Wer kann mir bitte diesen Text koregieren?

Nach dem mir die Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich in zwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, bin ich im Moment knapp bei Kasse und kann daher die Schrenke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um Verständniss und um Entschuldigung.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und viel Glück und Freude in eurem neuen Wohnung.

Vielen Dank
Juli

Hallo und Guten Tag!

Ja, gerne; hier mein Vorschlag:

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden sein wird, gerate ich nun in einen finanziellen Engpass. Es würde mir daher zur Zeit sehr schwer fallen, die angebotenen Schränke zu übernehmen.

Ich bitte Sie hierfür höflich um Verständnis und Nachsicht.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und viel Glück und Freude in Ihrer neuen Wohnung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit den besten Grüßen: Juli

=======================================================

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, bin ich im Moment knapp bei Kasse und kann daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um Verständnis und um Entschuldigung.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und viel Glück und Freude in eurer neuen Wohnung.

Vielen Dank
Juli

Hi Juli, hier die korrigierte Version.
Viele Grüße,
Paula

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, bin ich im Moment knapp bei Kasse und kann daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um Verständnis und um Entschuldigung.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und viel Glück und Freude in Ihrer neuen Wohnung.

Vielen Dank,
Juli

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt worden war und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, bin ich im Moment knapp bei Kasse und kann daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um Verständnis und vielmals um Entschuldigung.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und viel
Glück und Freude in Ihrer neuen Wohnung.

Vielen Dank
Juli

Hallo Juli, ich würde es so machen:

Sehr geehrte/geehrter Frau /Herr…,

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, bin ich im Moment knapp bei Kasse und kann daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um Verständniss und um Entschuldigung.

Mit freundlichem Gruss, (oder: Freundliche Grüße)
Juli

Alles Gute,
Mitmu

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt worden war und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, bin ich im Moment knapp bei Kasse und kann daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um Verständnis und vielmals um Entschuldigung.

Vielen herzlichsten Dank.
Juli

Vielen Dank
Juli

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, werde ich die Schgränke nicht übernehmen können, da ich mir das im Moment finanziell nicht leisten kann. Ich bitte Sie um Verständnis und um Entschuldigung.

Vielen Dank
Juli

Du hast leider keinen Kontext gegeben, sodass ich nicht sicher bin, ob der Ausdruck passend ist oder nicht, aber das ist recht neutral!

Nach dem mir die Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten
verbunden ist, bin ich im Moment knapp bei Kasse und kann
daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um
Verständniss und um Entschuldigung.

Vielen Dank
Juli

Hallo Julia,
drei kleine Änderungen: in zwischen wird „inzwischen“ geschrieben, Schrenke wird korret „Schränke“ geschrieben und es muß statt „eurer neuen Wohnung“, da Du mit den Personen offensichtlich per Sie bist „Ihrer neuen Wohnung“ heißen.
Schöne Grüße
Jessica

Ach ja, und es muss „nachdem“ heißen zu Beginn und „der Ausbau“. In meinem Text fehlt hinter „… offensichtlich per Sie bist,“ ein Komma.

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten
daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um
Glück und Freude in eurer neuen Wohnung.

Vielen Dank
Juli

Nach dem mir die Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich in
zwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten
daher die Schrenke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um
Glück und Freude in eurem neuen Wohnung.

Liebe Juli, ich helfe dir gerne, hier der korrigierte Text:

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, ich aber im Moment knapp bei Kasse bin, kann ich die Schränke leider nicht übernehmen. Ich bitte um Verständnis und entschuldige mich zugleich hierfür.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern und viel Glück und Freude in Ihrer neuer Wohnung!

Vielen Dank
Juli

Nach dem mir die Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich in
zwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten
daher die Schrenke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um
Glück und Freude in eurem neuen Wohnung.

Hallo Julijana, hier der Text mit einigen kleineren Korrekturen:

Nachdem mir der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich in zwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, bin ich im Moment knapp bei Kasse und kann daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um Verständnis und um Entschuldigung.

LG

Günther

Vielen Dank
Juli

Hier ist meine Korrektur:

Nachdem der Ausbau der Küche genehmigt wurde und ich inzwischen weiß, dass dieses Vorhaben mit höheren Kosten verbunden ist, und ich im Moment knapp bei Kasse bin, kann ich daher die Schränke nicht übernehmen. Ich bitte Sie um Verständnis und um Entschuldigung.

Vielen Dank,
Juli

Gruß,
Mirko