Wer kann mir bitte sagen wie man bei der

… Homepage Software Webplus x5 ein Gästebuch erstellt. danke
Die Software Webplus X5 ist eine Super Software für Anfänger, aber leider komme ich nicht darauf wie mann ein Gästebuch erstellt. Ich hoffe das mir hier wer weiterhelfen kann. Im vorraus besten dank.

Hi,

Ich kenne Webplus nicht, vermute aber, dass es sich um ein „ich klick mir meine Homepage zusammen“ Ding handelt.

hm, was willst Du? Wenn dir Webplus keine Option für ein Gästebuch bietet (was mich eigentlich wundern würde), wirst Du dann nicht umhin kommen um HTML und CSS zu lernen. (ich sprech’ schon wie Efchen!)

Aber es lohnt sich.

my 2…:wink:

Gruß
Fronk

Hallo vielen Dank für deine Antwort, Nun es ist eine Homepage in Baukastensystem und wirklich einfach zu bedienen. Sie hat ein Gästebuch nur weis ich leider nicht wie man das Gästebuch erstellt. Ist auch im Benutzerhandbuch leider nicht ersichtlich-
mfg

Moin,

wirst Du
dann nicht umhin kommen um HTML und CSS zu lernen. (ich
sprech’ schon wie Efchen!)

Nur, dass man mit HTML und CSS allein kein Gästebuch erstellen kann.

Gute Nacht,
-Efchen

Moin,

Nun es ist eine Homepage
in Baukastensystem und wirklich einfach zu bedienen.

Aber macht die Software auch, was eine Website können soll? Nicht nur die Optik festlegen, sondern auch die Semantik? Wie ist das in dem Programm mit der Vergabe der Semantik gelöst?

Ist auch im Benutzerhandbuch leider nicht
ersichtlich-

Das kann ich mir bei einer Software für 72,90€ nicht ganz vorstellen. Sorry, ich kenn die Software nicht, aber wenn ich so einen Batzen Geld dafür ausgebe, dann erwarte ich ein aussagekräftiges Handbuch.

Gibts ne Website mit Hilfen? FAQs? Gibts Passagen im Handbuch, die Du nicht verstehst? Die wir Dir erklären können?

Gute Nacht,
-Efchen

Nur, dass man mit HTML und CSS allein kein Gästebuch erstellen
kann.

ich wusste das Du das schreiben würdest!

Gruß
Fronk