Do not worry.I will do everything to avoid losing.Without.Germany come to see you either next year’s final holidays.
Do not worry.I will do everything to avoid
losing.Without.Germany come to see you either next year’s
final holidays.
Mach Dir keine Sorgen / Machen Sie sich keine Sorgen.
(In Folgenden sind zu viele Satz-Endpunkte, was das Verständnis sehr erschwert) Ich tue alles um nicht zu verlieren. (without. Germany. - das kann ich hier nicht einordnen) Ich werde dich / Sie / Euch (das „either“ passt hier auch nicht, da ein anschließendes „or“ fehlt) in den Sommerferien des nächsten Jahres sehen.
final holidays.
Hallo,
das ist echt ein merkwürdiger Text. Der Anfang ist ja noch klar: Mach dir keine Sorgen. Ich werde alles tun, um (dich) nicht zu verlieren. Dann geht es weiter: ohne. Deutschland komme, um dich zu sehen in den letzen Ferien des nächsten Jahres. Aber das macht erstmal wenig Sinn, oder? Gibts einen Zusammenhang?
final holidays.
Mach dir keine Sorgen. Ich werde alles tun um nicht zu verlieren. Ohne. Deutschland , ich werde dich nächstes Jahr besuchen entweder zu den Feiertagen am Ende des Jahres …
Danke.
Das Problem ist das diese Person aus der Türkei kommt und wir uns beide nur mit Englisch verständigen können.Da es ja nicht unsere Muttersprache ist.Danke.
Trotzdem danke.
Das Problem ist das diese Person aus der Türkei kommt und wir
uns beide nur mit Englisch verständigen können.Da es ja nicht
unsere Muttersprache ist.Danke.
Sorry, dass ich micherst jetzt wieder melde, war im Urlaub. Genau übrsetzen kann ich das nicht, aber ich denke, dass es sinngemäß bedeutet, dass derjenige dich nicht verlieren will und vorhat, nach Deutschland zu kommen. Entweder Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres. Kann man nicht noch einmal nachhaken, was er/sie meinte?
Das ist kein Problem wir haben uns verstanden.Danke nochmal für die Hilfe.Ich werde sicherlich drauf zurück kommen.LG
Hallo,
wenn dein Partner dir das auf türkisch oder auch andere Texte auf türkisch schreiben kann, kann ich dir das auf deutsch übersetzten.
lg
özlem
final holidays.