Wer kann mir den HP Treiber senden

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Drucker HP LaserJet Color 2520, den ich für meine Ehrenamtliche Betätigung mit Senioren PC Arbeiten. Dieser Drucker wurde mir zur Verfügung gestellt, leider ohne Treiber. Auch der Versuch den Drucker über das Internet zu nutzen verlief erfolglos.
Für die Unterstützung danke.
Bernhard

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Drucker HP LaserJet Color 2520 , den ich für meine Ehrenamtliche Betätigung mit Senioren PC Arbeiten. Dieser Drucker wurde mir zur Verfügung gestellt, leider ohne Treiber. Auch der Versuch den Drucker über das Internet zu nutzen verlief erfolglos.
Für die Unterstützung danke.
Bernhard

Hallo,

was passiert denn, wenn Du auf dieser Seite
HP Color LaserJet 2500-Druckerserie Software- und Treiber-Downloads | HP® Support

versuchst, den Treiber herunterzuladen und zu installieren?

Gruß
C.

2 Like

Welche Windows Version benutzt du?
Es wäre nicht der erste Drucker, der unter Windows 11 nicht mehr unterstützt wird

Aber es wäre vermutlich der erste, für den es keine Lösung gibt. Ich habe neulich einen 25 Jahre alten mobilen Drucker dadurch wieder zum Laufen bekommen, dass ich den Treiber für einen Nadeldrucker ausgewählt habe. :slight_smile:

Wie ist der angeschlossen?
USB oder hat der LAN?

Und bitte nicht selbst Druckernamen aus denken.

Stimmt. Die Dinger hatten verschiedene Emulationen und mit Glück kann man da eine richtige erwischen.
Vorzugsweise bei Netzwerkdruckern kann das klappen.