Hallo,
wollte gerne im Ausland etwas kaufen. Jetzt wurde mir nach Nachfragen endlich die legal registration number zugeschickt. Allerdings ja auf chinesisch da es sich um einen chinesischen Händler handelt.
Ich werde davon zurück treten weil ich ein ungutes Gefühl habe Wüßte aber zu gerne ob ich falsch liege…oder was mir da zugeschickt wurde.
Wer kann mir helfen?
Dankeschön!!!
hallo wintersonne77,
leider bin ich nicht so firm in chinesisch, dass ich hier dienen könnte.
viel erfolg anderweitig!
grüße
ferdinand
Hi,
dafür reichen meine paar Brocken Chinesisch leider nicht aus - kann nämlich, so wie fast jeder Anfänger, nicht die chinesische Schrift, sondern nur pin yin, die lateinische Umschrift, mit der die Chinesen nichts anfangen können.
Schreib doch einfach auf Englisch, in den Firmen findet sich immer wer, der das spricht
Eine Zahl könnte ich „übersetzen“, vom Text lasse ich die Finger.
Wo ist denn das Dokument? Ich seh nix.
hier kann man leider keine Bilder hochladen?
Zumindest hab ich nix gefunden…
Musste es daher auf meinen Server laden.
Hier ist der Link::
http://www.milk-n-blood.com/doc.jpg
Vielen Dank!!!
Beste Grüße
Wo ist denn das Dokument? Ich seh nix.
Mh … keine Ahnung ob es da ne Möglichkeit gibt. So funktioniert es jedenfalls für mich.
Das Dokument ist eine Konzession zur Führung der „Guangzhou ‚Weltraum‘ Textil GmbH“. (Guangzhou ist ne Stadt in der Nähe von Hongkong. ‚Weltraum‘ ist der Name der Firma.) Es beweist, dass Herr „Zhang Wenjie“ berechtigt ist, dieses Unternehmen legal zu betreiben. Die Konzession ist ein gutes Jahr alt.
Das Dokument garantiert es keinerlei Produkteigenschaften oder ähnliches.
Eine komplette Übersetzung würde etwas länger dauern, aber vllt hilft Dir das hier schon weiter.
Schöne Grüße,
Styxx