Wer kann mir ein Foto senden?

Hallo Leute,
wer kann mir helfen? Ich besitze noch einen alten Taschenrechner von MBO…Diesen mußte ich kürzlich mal zerlegen (Batterie ausgelaufen) zur Reinigung. Leider sind mir dabei die einzelnen Tasten rausgefallen. Nun suche ich ein Foto von diesem Gerät damit ich die Tasten wieder richtig einsortieren kann.

Die genaue Typenbezeichnung Lautet : MBO BETA LC100

Falls Ihr noch so einen Taschenrechner habt oder auch die Anleitung sendet mir doch bitte mal ein Foto . AN: [email protected]

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Freddy Krüger

sollte über diverse Image.google.com/.de, etc. zu finden sein. Enjoy.

Dummerweise findet man da alle mögliche, man kann aber die Suche schon etwas eingrenzen
https://www.google.de/search?q=MBO+BETA+LC100&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiFsv2s2tTMAhXrJ5oKHdXED3MQ_AUICCgC&biw=1204&bih=480#tbm=isch&q=MBO+BETA+LC100+taschenrechner

das ist aber schon ein ziemlich alter Schinken!

Hallo Freddy

Mir war langweilig und deshalb habe ich es mal mit gugeln versucht.

Ich hab nur einen halbwegs brauchbaren Link gefunden:
http://www.calcuseum.com/SCRAPBOOK/BONUS/39630/1.htm

Vielleicht hilft Dir ja das - zugegeben etwas unscharfe - Foto weiter.

Gruß
:japanese_ogre: merimies

Das ist wohl war, wir sind gemeinsam geworden. Leider konnte ich unter deinem link auch nichts finden. Trotzdem danke
Gruß Freddy

Gemeinsam ALT geworden einte ich