Hallo, ich bräuchte ein Intro für Youtube, was mit minecraft zu tun hat und eine lizenzfreie Musik beinhaltet.
Infos:
crazyhansdampf
Let’s Play’s
Tutorials
Seeds
Modus
And more
Hallo, ich bräuchte ein Intro für Youtube, was mit minecraft zu tun hat und eine lizenzfreie Musik beinhaltet.
Infos:
crazyhansdampf
Let’s Play’s
Tutorials
Seeds
Modus
And more
Ich glaube kaum, dass du ein hochwertiges Intro von irgendeinem Musiker „geschenkt“ bekommst. Du machst es dir ein wenig zu einfach. Gerade Info und Ending sind in einem Song wichtige Musiken für die Wiedererkennung eines Titels.
Ich rate dir daher, einen Musiker direkt anzusprechen und von diesem Tipps für Erstellung eines eigenen Intros zu erbitten.
Viel Erfolg
Gruftierocker
Hi,
du solltest dir da denke ich selbst etwas einfallen lassen, damit das auch wirklich nach dir aussieht. Eine Lizenzfreie Musik wirst du kaum finden, aber natürlich gibt es da einige (z.B. aus dem großen DLC von MassEffect3, die ist sehr schön). Ich persönlich denke aber, dass man auch da etwas machen kann, und wenn du ein wenig was von Noten verstehst, dann ist „Anvil-studio“ etwas für dich. Ich selbst kann gar nicht mit Noten und ich habe dennoch einige schöne Musikstücke damit zusammengebastelt, weinfach probieren, macht auch Spaß. Zum Intro selbst: Wenn du die Musik hast, kannst du dir überlegen, ob du nicht Bilder ineinander übergehen lassen willst, da dies am einfachsten und schnellsten geht, aber du kannst natürlich auch GIFs zusammenfügen. Mit dem letzten Photoshop, der kostenlos zu bekommen ist (CS2 ?) kannst du animierte GIFs erstellen (gibt gute Anleitungen im Internet, auch bei Youtube). All das ist mit Arbeit verbunden, aber wenn man alles fertig hat, wird man sehen, dass es sich gelohnt hat! Wenn du das Intro selbst machst, weißt du wenigstens, dass nur drin ist, was du auch wirklich willst.
Bezahlung? Würde es machen gegen Bezahlung. Schlage einen PReis vor
Aha, was willst du und wie lang, denkst du, wird das Intro???
Hallo crazyhansdampf,
es tut mir sehr leid, aber Intros sind nicht meine Stärke. Genauer gesagt, habe ich davon keine Ahnung. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal nach nem guten Programm suchen, das sich leicht bedienen lässt…
Viel Glück noch, Helli
Wie wärs, wenn du dir selbst eins erstellst? Von Nichts kommt Nichts, kannst mir mal deinen Channel linken?