Wer kann mir eine einfache Fotomontage machen?

Hallo,
ich brauche eine einfache Fotomontage aus zwei Bildern. Habe mich selbst schon daran versucht, aber ich schaffe das nicht. Ich würde die zwei Bilder per Mail zuschicken. Es soll nur eine Person an einen Strand gezaubert werden. Vielleicht kann mir ja jemand schnell weiterhelfen. Wenn möglich, sollte es heute noch sein.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Frohe Weihnachten und Grüße

Hallo

Falls sich noch keiner gemeldet hat kann ich mich ja mal versuchen, wenns nicht zu kompliziert ist. Ansonsten schreib einfach das sich das erledigt hat.
Objekte aus einem Bild ausschneiden würde ich mit „Adobe Photoshop Elements“ machen. Freistellen geht damit ganz gut. z.B. in folgendem Video

http://www.youtube.com/watch?v=-dr63HEFqpI

Gruß

Leute, schreibt doch als WAS KONKRET ihr nicht schafft, dann kann man auch gezielt helfen, was vermutlich zielführender ist als einfach … „mach mir mal einer“.

Ob die Montage „einfach“ ist, kannst du doch gar nicht beurteilen und wir auch nicht, da wir die Bilder nicht kennen. Unter Umständen frisst das mal eben ein paar Stunden.

Und wenn schon … dann doch bitte mit etwas mehr Verlauf und nicht … „nach Möglichkeit heute noch“.

Frohe Feiertage
Hilse

Hallo,
und? Hat es geklappt?
Falls nicht, ich habe jetzt Zeit.
Gruß Uwi