servus,
ich bin auf der suche nach einem händler im raum stuttgart und umgebung. oder einen guten händler der auch ausliefert.
ca 300 liter, meerwasser, bohrungen und rieselschacht sollten angebracht werden
wäre nett wenn ihr euch meldet.
paul
servus,
ich bin auf der suche nach einem händler im raum stuttgart und umgebung. oder einen guten händler der auch ausliefert.
ca 300 liter, meerwasser, bohrungen und rieselschacht sollten angebracht werden
wäre nett wenn ihr euch meldet.
paul
Hallo Paul,
meine Empfehlung: frage zuerst in zwei/drei Zoofachläden nach, die haben meistens renommierte Hersteller , bei denen sie auch ihre Schaubecken bestellen. Außerdem kannst Du dabei gleich einen Preisvergleich anstellen.
Noch eine Frage, wenn du gestattest: Sind 300 Liter für ein Meerwasserbecken nicht ein bißchen wenig, denn ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Ich wollte Dir mit meiner Frage keinesfalls zu nahe treten!
Gruß Iso.Osi
servus,
also becken ist bereits gekauft. danke,
fühl mich ja auch nicht angegriffen. ich hatte auch schon ein becken mit 250 liter. wenn der besatz stimmt kein problem.
jetzt sind es halt 450 liter geworden
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Paul,
gute Wahl und meine Rede: je größer - desto besser!
Solltest Du mal Fragen haben, kannst du mich jederzeit kontakten, es sei denn ich bin mal im Urlaub.
Viel Spaß und Gruß Iso.Osi
Hi Paul!
Folgenden Aquarienbauer kann ich dir nur wärmstens empfehlen, er hat unser 600 Liter Becken auch nach unseren Vorstellungen gebaut.
http://www.aquarienbau.com/
Gruss snakemum
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]