Wer kann mir einen geeigneten Veranstaltungskalender nennen?

Gesucht wird eine Veranstaltungssuchplattform mit Veranstaltungen auf Campingplätzen, wie z.B. Bullitreffen, Musikfestivals,

Sowas habe selbst ich noch nicht gesehen.
Musikveranstaltungen auf Campingplätzen sind eher Ausnahme als Regel und werden eher selten überhaupt ins Internet gestellt sondern nur sehr regional mit Plakaten beworben.

Tatsächlich habe ich so etwas bisher nur zufällig und in sehr kleinem Rahmen mal auf Usedom mit 10m² Bühne und maximal 100 Zuhörern erlebt. Und das findet dort nicht regelmässig statt.

Es gibt diverse Bulli- Foren wo Bulli-Fahrer von T1 bis T6 sich zu Treffen auf Campingplätzen organisieren.
Diese sind aber seltener mit einer Musikveranstaltung verbunden.
Es gibt allgemeine Festivals, wo sich Bulli-Fahrer für ein Treffen verabreden und sich dort ein „reserviertes Areal“ abstecken.
Ich war längere Zeit selber in zwei solcher Bulli- Foren aktiv.
Davon dringt aber eher selten etwas „nach draussen“.

Tatsächlich weiss ich nur von 2 grösseren regelmässigen Veranstaltungen bei Jüterbog und in Wolfsburg, die besonders Bulli- Fahrer- affin sind.

Die üblichen „Veranstaltungskalender“ von Musikveranstaltungen sind unterschiedlich organisiert.
Je nach Prämisse regional, oder thematisch. Dabei sind kleinere Veranstaltungen mangels entsprechender Präsenz im Internet oft kaum auffindbar. Da muss man sich ziemlich intensiv und längerfristig „reinarbeiten“.
Gerade im Musikbereich läuft auch sehr viel über Facebook, wo Bands auch kleinere Gigs für sich promoten.

Alle diese Termine in einem gemeinsamen Suchportal zu finden, ist praktisch unmöglich.
Da kann man auch gleich eine Suchmaschine der Wahl mit den passenden Begriffen füttern.

Vielleicht die Campingplätze, die in Frage kommen einfach bei Facebook oder Insta verfolgen. Die posten vielleicht die wichtigsten Dinge im Netz.