Wer kann mir einen Header erstellen?

Hallo,
ich brauche für meinen Blogg einen neuen Header, da ich selbst keine Ahnung davon habe suche ich nun jemanden der sich da besser auskennt. Er soll farblich zudem Theme passen und es muss ein Monster (welches ich schon habe) mit auf den Header sowie ein Schriftzug. Das ganze sollte ein 3 dimensional wirken aber nicht zu Übertrieben ausschauen. Über die genauen Daten und alles weitere kann man dann via PM sprechen.

Hallo,
ich glaube Du meinst ein Banner
als Kopfzeile für Deine Seite.
Ich kann zur Zeit selber nicht tätig werden
aber schau mal hier
http://www.banner-generator.net/de/bannergen.php

LG
Klaus

Also, ich könnte da helfen…wenn Sie sich dann mit mir in Verbindung setzen möchten
hier meine Handynummer 0178 - 358 11 33. Wir können dann alles weitere besprechen, MfG B. Seidel

Das waere schon moeglich das sollte man aber besser und detaillierter per PM oder eMail besprechen.

MfG. K. Arsad

Hallo, leider leide ich zur Zeit unter Nierensteinen und kann daher nicht weiterhelfen, sollte sich niemand anderes finden, dann bitte in 3 Wochen noch mal melden.

LG

Da kann ich leider nicht helfen.
RP

Hallo,
theoretisch ja.
Praktisch brauch ich dafür zunächst mal einen Link zu der Seite für Optik und Quellcode-Einsicht.
Dann schaun wir mal, was sich da wie integrieren lässt.

Gruß
Siggi

Hi TeeMaus, einen gestalterischen Tipp könnte ich dir evtl. geben, wenn ich einen Blick auf deinen blog werfen könnte. Programmieren muss das dann ein Web-Designer. Die kannst du leicht googeln. Gruß Andreas

Hallo,
es handelt sich um diesen Blog: www.MonsterGadgetz.de
Der Header soll dem Theme und dem Thema des Blogs angepasst werden. Das Monster muss eingefügt werden, und der Header an sich soll 3 dimensional wirken. Also evtl. gewölbt oder als würde er aus der Seite rauskommen, je nach dem was möglich ist.
Wäre sowas möglich und wie hoch wären denn die Kosten für so einen Header?

hallo!
tut mir leid, das ist nicht so mein fachgebiet. am besten du fragst einen webdesigner!
alles gute und tut mir leid wegen der späten antwort, war auf urlaub!
lg