Wer kann mir etwas über Wappen Adler mit Krone und Kreuz sagen?

Ich habe auf einem Teller einen gekrönten Adler der von mir aus gesehen nach rechts schaut und in seinen Krallen ein Kreuz hält gefunden.
Bei der Suche unter Google habe ich nicht einen einzigen Adler mit Kreuz in den Krallen gefunden.
Weiss einer mehr?

Servus,

was bedeutet „auf einem Teller gefunden“?

Handelt es sich um ein Dekor oder um eine Porzellanmarke?

Schöne Grüße

MM

Hallo Olaf,

nochmal ich:

Bitte mach doch ein (scharfes!) Foto aus nicht allzu großer Entfernung. Es wäre lästig, wenn man sich hier mit einer Porzellanmarke beschäftigt, und in Wirklichkeit handelt es sich um ein Dekor, oder wenn man sich mit „Adler mit Kreuz“ beschäftigt, und in Wirklichkeit handelt es sich um ein Szepter.

Schöne Grüße

MM