Wer kann mir etwas über diesen Künstler ,Motiv und Wert sagen?

Wer kann mir etwas über dieses Bild sagen Motiv, Wert und Künstler ist in Oel oder Akryl ?

Maße sind 60 X 50 cm

Servus,

1979 hab ich das Abi gemacht, da haben wir solche Sachen im Kunstunterricht gemacht - die Vorbilder zum vorliegenden stammen aus den 1920er Jahren.

Die Blau-/Grüntöne sind typisch für Bilder aus dem Orthodoxen Raum, insbesondere Russland selbst.

(Liebhaber-)Wert könnte es einen haben, wenn sich jemand dafür begeistert. Erwarte auf keinen Fall mehr als 50 €.

Den Namen täte ich als Soro Franček deuten, in dem Fall käme Jugoslawien oder die CSSR in Frage.

Schöne Grüße

MM