Wer kann mir etwas zu diesem alten Ölgemälde sagen ?

Mich würde es interessieren ob jemand die Signatur des Malers erkennt und etwa den Wert des Gemäldes einschätzen kann ? Die Leinwand weist eine kleine restaurierte und kaum zu sehende Beschädigung auf. Auch der Rahmen weist kleine altersbedingte Abnutzungen auf.

Ja und wo ist die Signatur? Die ist noch nichtmal mit Lupe zu finden, belichteten Ausschnit davon fotografieren und Bild einstellen. ramses90

Leider darf ich ja nur ein Foto einstellen aber unten links im Bild sieht man die Signatur.

sieht für mich nach roten Strichen aus. Mehr kann man da nicht erkennen.

wer sagt das ?
Hast Du es schon probiert ein Detailfoto der Signatur einzustellen ?

Ich werde es mal versuchen

Nein, es gehen auch mehrere

Details, Details, Details bitte.