Wer kann mir etwas zu diesem Teppich sagen?

Größe ca. 190 cm x 120, offensichtlich Wolle, sehr flach, ´´

achja, die Knotenzahl dürfte 640.000 sein.

Hi!

Gefällt mir nicht!

Gruß, Diva

Mir auch nicht - den anderen finde ich etwas hübscher! Und Du?

2 Like

Ja, den finde ich farblich etwas ansprechender!

mir ging es nicht um Gefallen, sondern um Informationen zu Herkunft/Provinienz.

Ja das stimmt, so geht mir das auch. Ich finde auch das Muster beim anderen etwas hübscher…

Wo stand das denn in deiner Anfrage?

Du wolltest, dass man „etwas zu diesem Teppich sagt“ - und das haben wir getan!

Gern geschehen!

Gruß, Diva

3 Like

Tja, was soll man dazu sagen?! Ist wohl irgendein Teppich. Davon gibts viele. Ich schätze mal so einige tausend werden es wohl sein. IMHO ist die Zeit des „Isch abe deure un seltene Tebbisch günstisch zu verkaufe“ vorbei. Solche Teppiche liegen zu Hauf in Musikerkellern rum (zum Glück sonst hätte ich mir bereits als Jugendlicher kalte Füße geholt). Ansonsten: Freu Dich dran und leg Ihn irgendwo unter einen Schrank oder so. Wenn das Teil irgendeine Art von Aufnäher hat wo was genaueres dran steht doer so könnte man daran noch was rausfinden. Ansonsten: Viel Spaß.

Ich finde die Zehen rechts unten ganz hässlich!

Kein Fuß-Fetischist, was? wegduck