Hi ich suche für den Bau eines Geocaches, folgendes:
Bei Bewegung der Apparatur, wird ein Zählwerk in Gang gesetzt, welches im Sekundentakt von 10 bis 0 Sichtbar mittesl Led-Anzeige Zählt. Wenn keine Bewegung mehr stattfindet schaltet die Anlage wieder zurück, und alles beginnt bei der nächsten bewegung von neuem. (ist Quasi eine Bombenatrappe) Da ich Laie bin, und sowas nicht hinkriege würde ich den bau natürlich vergüten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo
(ist Quasi eine Bombenatrappe)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wohl kaum. Die Vortäuschung einer Straftat ist auch eine Straftat! Soll hier einer Beihilfe leisten?
Tut mir leid, aber genau so verstehe ich diese Anfrage.
Hans
Hallo,
Also es ist folgendermassen: Nur (!) Geocacher, die die genaue GPS-Position kennen, sind überhaupt in der Lage diese Attrappe zu finden.
Ein Normaler Spaziergänger sieht das nicht.
Der Geocacher, der danach sucht, hat auch so eine Ahnung, was ihn erwartet, es ist Bestandteil einer Geschichte. Ein Multicache.
Ich kann notfalls auch etwas anderes nehmen, aber mit passender Elektronik kommt der Effekt einfach besser.
Wer jetzt immer noch nichts kapiert kann ja mal das Buch von Bernhard Hoëcker „Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers“ lesen.
Im überigen wird mir bereits geholfen, mal sehen.
Viele Grüße
Oliver