ich habe keine ton im pc,soundkarte ist aber im tower vorhanden,ich bin aber anfänger und bekomme das nicht hin,wer kann mir da weiter helfen???
das runterladen von treibern geht einfach: benötigten treiber auswählen, dann ist meist ein button „download“ und dann läd der treiber runter. soweit ich weiss, ist unter xp ein ordner „downloads“, wo alles abgelegt wird, was man runtergeladen hat. von dort dann den treiber mit doppelklick starten, fertig.
aber ne andere frage: ist die soundkarte ok? es gibt auch noch in der systemsteuerung einstellmöglichkeiten für die soundkarte. ist da vielleicht was deaktiviert?
ich habe den tower bei e bay ersteigert und er ist general überholt aber der verkäufer hat alle daten und treiber gelöscht ich hjabe alles hinbekommen ausser das da kein ton rauskommt
ok, dann musst du für die soundkarte den treiber runterladen und installieren, wie ich das schon beschrieben habe.
Leider kann ich nicht weiterhelfen. Die Multimediatreiber werden eigentlich direkt bei der Installation von XP mitinstalliert.
Trotzdem schöne Grüße
Rolvi