Wer kann mir helfen?

Hallo ich hab seit ein paar wochen einen neuen Flachbildschirm!(17er tft Activ Sxga lcd color monitor von medion!)
Nun will ich Fussball Manager 2002 starten und es funzt net! Er wird schwarz und nach ein Paar Sec. kommt mein desktop wieder! Ich kann bei dem Flachbildschirm keine Auflösung 640x480! hat es vielleicht damit was zu tun?? ich ahb echt keine ahnung! Danke für die hilfe im vorraus!!!

hi,

der fussballmanager hing sich bei mir immer auf, das liegt wohl weniger an deinem tft als am spiel selbst.

Jedes tft kann auch kleinere auflösungen (mehr oder weniger gut) darstellen, nur wird das bild halt interpoliert und wirkt eventuell ausgefranzt.

Versuch mal die desktop auflösung auf die auflösung zu stellen, mit dem das spiel startet. Wenn das funzt, dann siehst auch gleich, daß das tft das kann.

Ich kann bei dem Flachbildschirm keine Auflösung
640x480! hat es vielleicht damit was zu tun??

äh… wieso ned? was sagt die beschreibung dazu? normal kann das jedes tft, auch diejenigen die auf 1600 x 1200 native laufen…

lg,
fred

Hm das geht doch :smile: mit der auflösung! hab das dann auf 640x480 eingestellt und dat spiel funzt immer noch net! hab es dann neu installiert und immer noch pech :frowning: Brauch ich vielleicht irgendwelche neuen treiber? :confused:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

re,
versuch erstmal die supportseite des spieleherstellers, da holst dir den letzten patch für das spiel und hoffst, daß es geht. Wenn nicht, dann versuch im google spielenamen + problem einzugeben, eventuell findest du so eine adequate lösung.

lg+gl,
fred

Hab ich alles gemacht… geht nicht naja pech gehabt aber danke an dich fred!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]