Wer kann mir helfen ?

Hallo !!!

Ich bin in einem politsichen Forum und möchte in meinem Signum eine animierte Deutschlandfahne einbauen.

Wie kann ich das machen ???

Grüße Pimo

hi,

1.) rüffel
warum? nun. mitanimationen und grafiken wird der traffik eines solchen forums aufgeblaeht (deshalb gibts das hier bei W-W-W auch nicht). Das kostet den Webmaster im Endeffekt bares geld und das Forum wird langsamer.

Beispiel:
1 Threat. du hast darin 15 mal gepostet… bist der einzige mit ner grafik in der signatur. die grafik kat 15 KB.
1 threat = 15 x 15 KB = 225 KB. NUR DU !!! jetzt haben im durchschnitt 8 leute geantwortet… alle mit grafiken… sagen wir 10 kb… macht nochmal 80 KB dazu… nur EIN THREAT… so ein forum hat oftmals hunderte threats…

gehen wir von meinen postings aus… 1500 posting… mal 15 KB = 22.5 MB nur Singatur, die W-W-W zu tragen hätte, weil ich Hirni ne dusselige dumme animation in meine signatur packe, die eh keine sau interessiert…

aber wir sind ja konstruktiv und wollen helfen.
solltest du dennoch der meinung sein, das unbedingt machen zu muessen:

2.) anleitung
schick uns erstmal den forumslink.
foren behandeln das einbinden von grafiken unterschiedlich.
einige bieten das in den persoenlichen einstellungen an.
andere mit BB-Code (aehnlich HTML)
ganz selten ist html ueberhaupt erlaubt. das geth in der regel nur in unprofessionellen schuelerboards.

also… kannman nicht pauschal sagen. wenn html erlaubt ist gehts so :

dies funktioniert nur, wenn das bild auf einem server im internet liegt. wenn es bei dir lokal auf der festplatte liegt, koennen andere es nciht sehen.

grusz und nix füa unguat

PixelKoenig