Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen
In chalkalis.blogspot.com Overunity System wirt vorgestellt das bei 300 rpm zusätzlich 25000 N Puls druck erzeugt. Ich habe mich endschloschen nachzubauen, welcher art piezoelektrik stromerzeuger brauche, und wo kann ich finden.

Hallo erstmal,

Wer kann mir helfen

ich versuche es

In chalkalis.blogspot.com Overunity System wirt vorgestellt
das bei 300 rpm zusätzlich 25000 N Puls druck erzeugt. Ich
habe mich endschloschen nachzubauen, welcher art piezoelektrik
stromerzeuger brauche, und wo kann ich finden.

ähm…
sorry…aber ausser der NASA kann dir wohl keiner helfen

Gruß Angus

Perpetuum mobile!!
Hallo Fragewurm,

Wer kann mir helfen

Eigentlich keiner:
http://de.wikipedia.org/wiki/Perpetuum_mobile

Ich verschiebe dich ins Brett Physik, dort kann man dir aber nur beweisen, dass es nicht geht.

MfG Peter(TOO)

Dir ist schon aufgefallen, dass es sich um einen griechischen Erfinder handelt? Sein Gerät funktioniert genau auf die gleiche Weise wie die griechische Wirtschaft: man lebt auf Pump und versucht möglichst lange zu verhindern, dass es jemand merkt.
Es gibt keine Maschine, die mehr Energie erzeugt, als man hinein steckt. Das ist auch diesmal so.
Und alle „Berechnungen“ des Erfinders sind kompletter Nonsense. Es gibt keine Maßeinheit kw/h.
Vergiss es, da ist nur wieder ein Spinner ins (esoterische) Rampenlicht getreten.

Hitler tötete Millionen nicht das gute deutsche Volk. Ich denke, dass es unfair ist alle Griechen im einen Sack zu schmeisen. Nur fur einige idiote Politiker
Bezüglich dieser Erfindung, und ich verstehe das klingt paradox, aber gibt es wissenschaftliche Bestätigungen und Erklärungen.
Lesen sie bitte besser alle veröffentlichungen und wen es nicht genügend ist lesen sie die neue michanodinamik Gesetze.

Ach so, Eigenwerbung!

Bezüglich dieser Erfindung, und ich verstehe das klingt
paradox, aber gibt es wissenschaftliche Bestätigungen und
Erklärungen.

Nein. Und das klingt auch nicht paradox, es ist schlicht Unsinn. Hatten wir schon x-mal hier im Forum.

Lesen sie bitte besser alle veröffentlichungen und wen es
nicht genügend ist lesen sie die neue michanodinamik Gesetze.

Fang selber damit an. Aber bitte erstmal mit den Grundlagen.

Aber es Deine Formeln, die kompletter Nonsense sind, richtig? DU bist derjenige, der diesen Quatsch erfunden hat, nicht wahr? DU WILLST HIER FÜR DIESEN BLÖDSINN WERBUNG BETREIBEN, STIMMT’S?

Nachtigall, ick hör dir trapsen…

1 Like

Moin,

Bezüglich dieser Erfindung, und ich verstehe das klingt
paradox, aber gibt es wissenschaftliche Bestätigungen und
Erklärungen.

dann liefer mal ein paar Zitate, so dreivier sollten reichen.

Lesen sie bitte besser alle veröffentlichungen und wen es
nicht genügend ist lesen sie die neue michanodinamik Gesetze.

Wer behauptet, muss belegen und wer Großes behauptet, muss groß belegen.

Also los!

Gandalf

1 Like

Ich bin ein ausländischer Student, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass in diese Forum menschen derartige Intellekt gibt ich bedanke ihnen das sie aus mir erfinder gemacht haben, auch für den kurzen freundlichen emfang in diese Forum.

Hallo

Ich würde sagen, das es nicht möglich ist, ohne Energiezufuhr einem mechanischem System Energie zu entnehmen, nicht mehr, als hineingesteckt wurde.
Es spielt auch keine Rolle, ob nun Elektrik dazu kommt.
Das sagen auch die physikalischen Gesetze zur Energieerhaltung.

Wenn jemand Energie gewinnen möchte, sollte er zuerst sagen, woher er sie nehmen will, alles andere ist reine erfolglose Spekulation.

Probiert nun jemand ungültig/fehlerhaft herum, weil er auf gute Ergebnisse hofft, oder weil andere das auch gemacht haben, so ist es seine Angelegenheit und sollte andere damit in Ruhe lassen. Er könnte höchstens andere wegen seiner Kenntnisse befragen. Pseudodaten, Pseudomaschinen und politische Argumente sind vollig kontraproduktiv.

Den einzigen Ansatz, den ich für Experimente empfehlen kann, ist die Nutzung natürlich vorhandener Energien wie Wind und Wärme, Sonnenstrahlung usw…
Es gab z.B auch mal die Theorie, man könne die Erddrehung mit speziellen Kreiselmaschinen nutzen. Das könnte zwar funktionieren, hat aber einzelne praktische Nachteile.
Die Wärmepumpe für Beheizungszwecke ist ein praktisches Beispiel zur Gewinnung von Energie auf neuartige Weise.
Für besonders sinnvoll halte ich z.B. die Erhöhung des Wirkungsgrades von thermosolaren Energiegewinnungsanlagen.
Man nehme doch die Energie von da, wo sie schon vorhanden ist.

MfG
Matthias

Ich bin ein ausländischer Student,

Für was? Esoterik?

Ich hätte wirklich gedacht, ein Student wäre gebildet genug, schon mal was vom Energieerhaltungssatz gehört zu haben. Und wenn nicht, dann wenigstens intelligent genug, erst mal zu prüfen, was er glaubt.

Offensichtlich habe ich mich da geirrt.

Hi.

Wer kann mir helfen

Vielleicht die Astrophysiker mit ihren dunklen Energie und Materie:smile:

Gruß

Balazs

Sehr geehrte herren, ich kann mir nicht vorstellen das in meine neue heimat der artige meinungen Fortschritt vertreten. Sie sind natürlich nicht die einzige. Ich gebe ihnen einige information von russische und amerikanische weltbekannte wissenschaftler und bitte sie zu lesen, die automatische ubersetzung ist nicht gut aber sie werden das wichtigste verstehen.
http://www.youtube.com/watch?v=tX6eQgraqbg
http://www.energeticforum.com/renewable-energy/5957-…
http://translate.google.gr/translate?hl=el&sl=ru&tl=…
http://plodorodye.tiu.ru/a37557-blokirovka-pravdy.html
http://videolectures.net/mit801f99_lewin_lec06

Sehr geehrte herren,

Hier im Forum sagt man ganz einfach:

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das in
meine neue heimat der artige meinungen Fortschritt vertreten.

Es ist aber kein Fortschritt, wenn wieder ein Spinner glaubt, ein Perpetuum Mobile erfunden zu haben. Es ist schlicht Quatsch.

Sie sind natürlich nicht die einzige. Ich gebe ihnen einige
information von russische und amerikanische weltbekannte
wissenschaftler und bitte sie zu lesen, die automatische
ubersetzung ist nicht gut aber sie werden das wichtigste
verstehen.

Sorry, aber DU bist derjenige, der nichts verstanden hat! Fang endlich an, Dich mit den Grundlagen der Physik zu beschäftigen! ‚Studium‘ kommt vom lateinischen ‚studere‘ und bedeutet ‚sich eifrig bemühen‘. Oder, anders ausgedrückt: ‚vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt‘. Und noch einer, zum Thema passend: ‚von nichts kommt nichts‘.
Energie wird nicht gemacht, sondern es wird IMMER nur ein Energiegefälle ausgenutzt. Energie wird umgewandelt, nicht gewonnen und schon gar nicht durch Zaubertricks irgendwie ‚hergestellt‘. Alles, was Du da an Links gepostet hast, ist kompletter Nonsense oder aus dem Zusammenhang gerissen, um für Verwirrung Eindruck bei den Unwissenden zu sorgen. Aber das kannst Du nur erkennen, wenn Du ein Mindestmaß an physikalischer Bildung hast. Es ist nicht mal möglich, Dir das in ein paar Worten zu erklären, mangels dieser Grundlagen bist Du nicht in der Lage, das zu verstehen.

http://www.youtube.com/watch?v=tX6eQgraqbg
http://www.energeticforum.com/renewable-energy/5957-…

Dass ein Ball auf einer schiefen Ebene schneller unten ankommt, wenn diese Ebene erst steil und später horizontal verläuft, ist eine Binsenweisheit. Je steiler, desto größer die Beschleunigung. Je früher der Ball schnell wird, desto schneller ist er unten. Nur hat dieser Kasper (böswillig? unfähigerweise?) verschwiegen, dass der Impuls, der da angeblich gewonnen wird, am Ende der Strecke genau der gleiche ist, völlig egal, was dazwischen passiert. Achte mal ganz genau drauf, welche Geschwindigkeit die beiden Wagen aus dem Film am ENDE der Strecke haben, kurz vor dem Puffer: sie ist genau gleich!

http://translate.google.gr/translate?hl=el&sl=ru&tl=…

Kompletter Nonsense, sorry. Wildes rumgerechne mit komplett falschen Gleichungen. Die Leistung eines rotierenden Pendels ist gleich NULL! Dem Schreiberling dieses Machwerks ist völlig unbekannt, was man unter Energie oder Leistung eigentlich versteht. Oder er will es verbergen, um andere Unwissende damit zu betrügen! Der gleiche Blödsinn wie das Drehdings aus Deinem ersten Posting hier!

http://plodorodye.tiu.ru/a37557-blokirovka-pravdy.html

Ich kann kein Kyrillisch lesen.

http://videolectures.net/mit801f99_lewin_lec06

Eine Vorlesung über Newton’s ‚Gesetze‘. Und was soll uns das sagen? An welcher Stelle wird es interessant Deiner Meinung nach - ich habe keine Lust, mir 49Minuten lang an zu hören, was ich schon weiß.

Gruß
loderunner

1 Like

Sie schreiben das ich ungebildet bin
Sie schreiben chalkalis macht zauber , eine spinner ist und alle Griechen spinner sind
Sie schreiben von nichts komt nichts chalkalis schreipt das seine erfindung arbeitet mit natur gesetze und die haupt energie die er nutzt ist die gravitation sie respektieren nicht das er seine erfindung die menscheit schenkt.
Sie schreiben das was Professor Walter Lewin sagt brauchen sie nicht zu horen sie wissen alles.
Sie schreiben das die Veröffentlichung bei deutsche - russische institut von Dr fm Kanarev ist nonsense und blodsinn, das alles zeigt nicht nur ihre ungebildete stur mittelalterliche mentalität aber das sie auch unverschämt sind.

Sie schreiben das ich ungebildet bin

Richtig. Und das entspricht ganz offensichtlich den Tatsachen, sonst hättest Du keine Probleme, den Unsinn in der Versuchsanordnung zu erkennen.

Sie schreiben chalkalis macht zauber , eine spinner ist und

Ja.

alle Griechen spinner sind

Nein. Wo genau sollte ich das getan haben?

Sie schreiben von nichts komt nichts

Genau.

chalkalis schreipt das
seine erfindung arbeitet mit natur gesetze

Behaupten kann man alles mögliche. Dadurch wird es aber nicht zu einer Tatsache.

und die haupt energie die er nutzt ist die gravitation

Gravitation ist aber keine Energie.

sie respektieren
nicht das er seine erfindung die menscheit schenkt.

Den Blödsinn kann er behalten. Das ist zu genau gar nichts nütze, das Ding. Es macht nur Lärm, so wie er selber auch. Das ist alles.

Sie schreiben das was Professor Walter Lewin sagt brauchen sie
nicht zu horen sie wissen alles.

Nein. Ich schrieb: was in Deinem Filmchen erzählt wird, weiß ich alles. Und Du sollst mal erzählen, worauf Du mit dem Film hinaus willst.

Sie schreiben das die Veröffentlichung bei deutsche -
russische institut von Dr fm Kanarev ist nonsense und
blodsinn,

Genau. Und ich kann das auch gern noch mal wiederholen:

ES IST KOMPLETTER UNSINN!!!

das alles zeigt nicht nur ihre ungebildete stur
mittelalterliche mentalität aber das sie auch unverschämt
sind.

Geh nach Hause, setz Dich mit einem ganz normalen Physikbuch in eine Ecke und lerne. So hat das gar keinen Zweck, mit Dir darüber zu diskutieren, weil Du leider genau gar keine Ahnung von Physik hast.
Die mittelalterliche Mentalität hat hier genau einer: Du! Seit der Zeit, als der Fürst befahl, was man zu glauben hat, hat sich das ein wenig verändert. Inzwischen informiert man sich über ein Thema, bevor man anderen diesbezüglich vorwirft, sie hätten keine Ahnung und seien ungebildet. Man fängt sich dann nicht so leicht den Vorwurf ein, man sei ein Spinner - wie es Dir hier grad passiert. Glückwunsch dazu!

1 Like

Sehr geehrte herren, ich kann mir nicht vorstellen das in
meine neue heimat der artige meinungen Fortschritt vertreten.

Tja, willkommen in Deutschland. Wir sind im Gegensatz zu dir halt schon aus dem Mittelalter draußen und *wissen* dass Perpetuum Mobile mittelalterlicher Unsinn sind. Du bist einfach ein paar hunderte Jahre mit deinem Physik-Wissen zu spät dran, ich würd sagen, dass du ein bisschen Nachholbedarf hast :wink: Die Pariser Akademie der Wissenschaften nimmt z.B. schon seit 1775 keine Patentanträge mehr auf ein Perpetuum Mobile zur Prüfung an. Allein daran siehst du, dass das Wissen über die Unmöglichkeit von Perpetuum Mobile keine neue Entdeckung ist. Dass weiß jeder der sich halbwegs mit Physik auskennt schon seit über 200 Jahren.

Und wenn du es nicht glaubst, darfst du gerne deine Zeit verschwenden, und solche Maschinen nachbauen oder „erfinden“, um dann am Ende festzustellen, dass sie gar nicht funktionieren. Aber wehe du jammerst hernach, denn wir haben es dir vorher gesagt ^^

Sehr geehrte her,
Es ist mir sehr freundlich das jemand documental seine meinung argumentiert ,jeder mensch chat seine blick punkt, wir lernen jeden tag.
Ein beispiel . "Schwerer als Luft? - Solche Flugmaschinen sind unmöglich " (Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895)
Wenige tage zurug ich habe gebietet wen jemand helfen kann piezoelektrik stromerzeuger zu finden ich denke sie haben die antworte gelesen, heute kann ich zeigen das es gibt http://www.innowattech.co.il/index.aspx
Ich danke ihnen fur ire meinung.