BITTE WER KANN MIR HELFEN … eine e-mail die mit …hotmail.de … endet ZURÜCK ZU BEKOMMEN ?, diese hat mein sehr eiversüchtiger Ex- freund geknakt und nun komme ich nicht zu meinen kontos rein , und weitere sachen die mit dieser e-mail verbunden sind , frage : Wie kann ich diese e- mail zurückbekommen ? MEIN PASSWORD VON DER ALTEN WURDE VON MEINEM EX GEÄNDERT UND NUN KOMME ICH NICHT MEHR REIN !!!Beziehungsweise , wie kann ich eine neue e-.mail angeben die mir die möglichkeit gibt in mein BESTEHENDEN E-MAIL - konto rein zu kommen??? ES IST WIRKLICH SEHR DRINGEND !!!
VIELEN DANK !
Hi,
BITTE WER KANN MIR HELFEN … eine e-mail die mit
keine Grossbuchstaben bitte (das bedeutet: Schreien)
Schau, ob du unter
https://account.live.com/ResetPassword.aspx
was ausrichten kannst (ist allerdings in Englisch)
Die neuen Accounts haben ja eine Alternativadresse
und eine Sicherheitsabfrage.
Gruss
norsemanna
Hallo Giusy,
es ist wie mit einem Auto. Wenn Du den Schlüssel stecken lässt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn jemand anderes damit herum fährt, auch wenn es ihm nicht gehört.
Die Unsitte Passwörter weiterzugeben ist leider sehr weit verbreitet, weil man denkt, dass man dem anderen ja vertrauen kann.
Leider ist für den Mailanbieter derjenige, der das Passwort hat, auch derjenige, der die Mails lesen und verschicken kann.
Zurückbekommen wird schwierig und eine neue Mailadresse bringt Dir nicht wirklich viel, da Du damit ja komplett bei Null anfängst. Du müßtest dann allen Deine neue Mailadresse geben, kommst aber dennoh nicht an die alten Mails dran.
Viele Grüße
Thunderbirdy
Hallo giusy24
ich habe keine Emailadresse bei hotmail, deswegen kann ich nicht genau sagen wie der Service dort ist. Aber ganz allgemein gesprochen, haben die Anbieter normalerweise auch Hotlines. Es könnte natürlich durchaus sein dass dafür eine kostenpflichtige, relativ teure Telefonnummer angerufen werden muss, aber wenn es für dich wirklich soooo wichtig ist, dann ……
Bei der Hotline könntest du dann dein Problem schildern, bitten deine Mailadresse vorübergehend zu sperren und dir ein neues Passwort per Post an deine dort registrierte Anschrift zu schicken.
Das hat natürlich nur Sinn, wenn dies deine Adresse ist, und nicht die Adresse von deinem Exfreund. Sollte das funktionieren, dann müsstest du anschließend schnellstmöglich die Einstellungen bei deiner Mailadresse kontrollieren, um zu verhindern dass dein Exfreund über die „Passwort vergessen“ Funktion wieder an dein neues Passwort heran kommt. Du weißt ja jetzt nicht, was dein Exfreund bei den Einstellungen geändert hat.
Gruß
N.N