Guten Tag, HIMMEL83
es ist heute gang und gebe die arbeitnehmer auszuneutzen, weil die meisten nicht wagen den mund auf zu machen aus angst vor einer kündigung, oder zumindest einem sehr viel schlechterem arbeitsklima.
nun was bist du bereit in kauf zu nehmen? den verlust der stelle im backshopoder das ständige gemecker Deiner Chefin/s.
überleg mal 6 X 30 min. sind auch schon wieder 3 st, da könntest du auch genausogut gleich an 7 tagen in der wocjhe von 6,30 - 9,30 arbeiten. ist dir deer job so wichtig?
ich habe mich gerade nach 8 Jahren von meiner partnerin getrennt weil ich seit 8 j. nicht arbeiten konnte um für meine beiden töchter da zu sein. hat zum teil spaß gemacht aber war einfach nur anstrengend. jetzt werde ich wieder nach kiel zurück ziehen um aselbständig rbeiten zu können. ich habe momentan auch KEIN geld, aber ich garantiere Dir das ich binnen einens jahres wider im sehr guten vierstelligen bereich liegen werde, auch wenn ich zu beginn vielleicht so kleinen brötchen wie ihr im backshop backen muss. aber höchstens zwei monate. und ich wede es all denen zeigen die gesagt haben das man froh sein muss wenn man einen 400,- jpob bekommt und dann nur 200,- ausbezahlt bekommt es liegt nicht an meinem anspruchsdenken, sondern an der tatsache das ich für gut gemache arbeit sehr lange geld bekommen muöchte. % ich habe das wissen und ich habe ab mitte april auch wieder die zeit zum arbeiten. es würde mich zutiefst beunruhigen drei st in der woch etwas zu tun für das ich nicht bezahlt würde.
kleiner tipp von mir zum Ende,
scheiß auf den job. veraersschen kannst Du dich auch allein