… zu konfigurieren?
Komme nicht auf das interne Menü und muss ihn dringend einsetzen!
Weitere Informationen dann bei Kontakt, da dies hier vielleicht den Rahmen sprengen könnte!
Vielen Dank Vorab!
… zu konfigurieren?
Komme nicht auf das interne Menü und muss ihn dringend einsetzen!
Weitere Informationen dann bei Kontakt, da dies hier vielleicht den Rahmen sprengen könnte!
Vielen Dank Vorab!
Hallo frakur
Komme nicht auf das interne Menü und muss ihn dringend
einsetzen!
Kommst du nicht auf die Login-Seite, oder hast du kein(en) Benutzer/Password?
Danke Vorab - komme nur mit „putty“ auf das 5GT-Login und hier ist normalerweise „netscreen“ das Standard-Login inkl. Password, aber er meldet „Failed“ und über Windows mir der IP 192.168.1.1 komme ich gar bicht an den Juniper. Ich weiss nicht mehr weiter - was mache ich Falsch? Schliesse ich ihn falsch an und ja, wenn dann wie?
VG frakur
versuche folgende Schritte:
schliesse das Ethernet-Kabel an einen Trusted-Port (Port 1 - 4) an
die Status-LED blinkt und die Link Activity LEDs an dem von dir verwendeten Port leuchten grün
TCP/IP Einstellungen deiner Netzwerkkarte auf IP-Adresse automatisch beziehen (DHCP) und evtl. PC neu starten
Falls es nicht funktioniert, überprüfe welche Ip-Adresse dein PC zugewiesen bekommen hat.
Falls dein PC eine serielle Schnitstelle besitzt, kannst du auch den Consolen Port verwenden und mittels eines Terminal-Programmes darauf zugreifen. Zugangsdaten sind, wie du schon erwähnt hast jeweils _ netscreen _ (case-sensitive!)
Gruß
Bueno