Wer kann mir helfen?ganz dringend!

Hallo alleiseits,
ich habe ein Riesenproblem.Und zwar glaube ich,dass mein Ex,meine Dateien und Bilder mißbraucht,die er sich von meinem Pc aus,zu sich geschickt hat.Gibt es eine Möglichkeit diese zu vernichten?Wenn es möglich ist,evtl.einen Virus zu verschicken oder was auch immer,dann laßt es mich bitte schnell wissen.Kann nicht mehr ruhig schlafen.

Hallo,

in diesem Brett wird versucht, Probleme zu lösen die durch Viren verursacht werden, und nicht wie man Viren verschickt.

Und sollte mit deinen Dateien tatsächlich Unfug getrieben werden, wäre das eher eine Frage fürs Rechtsbrett.

Nach einem Blick in deine ViKa bin ich etwas verwundert.
Ich hätte eine solche Frage eher von einer Minderjährigen erwartet.

Gruß,
Woody

Gibt es eine Möglichkeit diese zu
vernichten?Wenn es möglich ist,evtl.einen Virus zu verschicken
oder was auch immer,dann laßt es mich bitte schnell
wissen.Kann nicht mehr ruhig schlafen.

Wenn du schon kriminell werden willst, schick doch ein paar bezahlte Schläger bei ihm vorbei.

Oder bist du schon kriminell, ist diese Anfrage nichts anderes als ein üblicher, sonst per Spams-Mail verschickter, Scam? Suchst du auf diese Weise ein paar Naive, die du nach Kontaktaufnahme gnadenlos abzocken kannst?

Es ist einfach herrlich, was sich hier seit der www TV Werbung so alles tummelt.

YMMD

Pinguin

PS Und denke dran, auch Viren haben ihren Stolz

Tja, glauben heißt nicht wissen…Wenn du Beweise hast, schalte einen Anwalt ein. Es bringt nichts mit illegalen Waffen zu kämpfen…das geht meistens nach hinten los…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]