… praktischen Unterricht über Verbrennungsopfer halten!Folgendes Szenario: Eine Person kommt beim Zünden von einem Bodenleuchtkörper zu schaden!Verbrennungen an Brustkorb,Bauch und Gesicht 2. bis 3. Grades!!Soweit sogut.MeineFrage: Kann mir jemand sagen, was dieses Verbrennungsopfer für Werte haben wird .Puls, Blutdruck; Atmung und so weiter.Es soll von den Maßnahmen so ablaufen, dass erst festgestellt werden soll, dass intubiert werden muss.Aufgrund des Inhalationstrauma ist dies nicht möglich. Atemwege zugeschwollen. bis letztendlich eine Koniotomie durch geführt werden mussan schweinegurgeln versteht sich
Hey,
sorry aber da bist Du bei mir total falsch. Damit kenne ich mich nicht aus.
MfG
S.A.
Trotzdem danke fürs antworten
lg und schönen abend noch 
Hallo kleineFeldmaus, ich muss leider passen da ich Experte für technische Verbrennung bin d.h. für Feuer und nicht für Verbrennungen Viel Erfolg noch
Hallo, ich hoffe und wünsche Ihnen, dass Sie sich Ihrem Vorhaben mit wesentlich größerer Aufmerksamkeit widmen, als Sie das bei der Auswahl der wer-weiss-was Experten getan haben.
Als Kfz-Sachverständiger beschäftige ich mich ausschliesslich mit „Problemen“ und „Fragen“ rund um das „Kraftfahrzeug“ und anderen fahrbaren Untersätzen. Zu Ihren Fragen kann ich deshalb keine fundierten Aussagen treffen und meine private Laienmeinung wird Sie wahrscheinlich nicht interessieren.
mfg
Walter Dettinger
Hallo,
bei meiner Auswahl nach Experten habe ich nach Verbrennungen gesucht. Das es sich bei Ihnen um Kfz handelt habe ich nicht gesehen. Sonst hätte ich mir durchaus denken können, dass sie mir nicht helfen können. Dennoch danke für die Antwort.
MfG