Wer kann mir helfen im Bereich AdServer Technik und der Integration von Werbemitteln?

Es handelt sich um eine Aufgabe bei der ich nur bedingt weiter komme.
Die Aufgabenstellung ist auf einer Website Werbeplätze zu identifizieren und die DIV-Anzeigen ID’s zu erfassen. Wie kann ich dies machen?

Wie unterscheiden sich AdTags von Slots, die die selbe Größe haben?

Was sind die technischen Spezifikationen von Werbemitteln in AdServern?