… beim Autounfall?
Wir haben am 5.11.2010 einen Auffahrunfall erlitten, ein Auto ist bei uns hinten aufgefahren und hat uns ca. 30 m weiter geschleudert.
Wir hatten einen Schock. Mein Mann hat nach dem Krankenhausaufenthalt einen Gipsarm bekommen, da er große Prellungen erlitten hatte. Wir haben im Krankenhaus noch Medikamente bekommen und sind wieder nach Hause.
Mein Mann ist seit einem Jahr krankgeschrieben, die Ursache ist COPD und Depressionen.
Seit diesem Unfall ist alles anders, mein Mann schläft ca. 75 % des Tages, kann sich zu nichts mehr aufraffen, die Ärzte machen CT und können nichts finden.
Es will mir kein Arzt bestätigen, dass das Schlafen mit dem Autounfall zu tun hat.
Spricht doch mal mit eurem Arzt wegen ein MRT an. Dieses ist viel aussagekräftiger als ein CT. Die chronische Müdigkeit kann auch mit der COPD zusammen hängen und muss wirklich nicht mit dem Unfall zu tun haben was aber auch nicht ausgeschlossen werden kann.
Es ist schwer sowas zu beurteilen. Die Müdigkeit kann auch von den Antidepressiva kommen, es gibt viele Möglichkeiten was Müdigkeit auslösen kann. Wichtig ist erstmal das vor allem es ausgeschlosen wird das es von der COPD kommt.
Sind die Blutwerte kontrolliert worden?
ein Eisenmangel führt auch zu Müdigkeit vor allem wenn er schon sehr weit unten ist,und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten wieso und warum diese Müdigkeit so plötzlich aufgetraten ist.
Wennd da alles ausgeschlosen ist kannst du auf die Natur zurückgreifen oder es zusätzlich machen. Doch dazu ist es wichtig ihm zu jemanden zu bringen der sich in der Naturheilkunde auskennt. So auf der Ferne darf man es nicht diagnotizieren da es verboten ist. Suche die einen Heilpraktiker in der Nähe. Oder jemanden zu dem du vor allem vertrauen entgegenbringen kannst.
Leider kann ich Ihnen nicht helfen, da mir die medizinischen Kenntnisse fehlen.
Hat es mit einem Schleudertrauma zu tun?
Vielleicht gibt es eine Selbsthilfegruppe von Menschen, die ein ähnliches Problem haben.
Mit besten Wünschen für eine baldige Besserung
Hansjürg
Hat
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe schon eine Antwort erhalten, dies war sicher hilfreich, es soll noch ein MRT gemacht werden. Dies wird in Kürze erfolgen.