Wer kann mir helfen mehrere alte VCD Urlaubsfilme zusammen zu fügen auf eine DVD OHNE Teile 1- X. Nur auf einen Film zu schneiden?

Hallo Ihr alle zusammen.
Wer kann mir helfen meine alten VCD Filme, die auf mehreren Disk aufgeteilt sind zu einen Film auf einer DVD zu brennen und zwar OHNE das eine Anweiseung kommt „lege 2. Disk ein“. Also meine Urlaubsfilme in gesamter Länge ohne Unterbrechung von Bld und Ton.
Habe schon mit Magix probiert, dunktioniert nicht da die Filme immer mit AVxx-OO1 auf jeder Disk beginnen und dadurch immer wieder neu angefangen wird. Ich möchte aber aus 3 Disk nur 1 DVD mit einen Film ohne Unterbrechung.
Besten Dank für Euer Wissen das sicher grösser ist als meins.

Alles auf die Platte kopieren und entsprechend der Reihenfolge umbenennen.

Ich benutze ein Programm unter Linux das mptx heisst.

mpgtx -j file1 file2 file3 -o neuername.mpg

Das geht aber auch unter Windos mit den verschiedenen DVD Makern.
Aber ohne Umbenennen gehts nicht.

the Raccoon

Werde Deinen Rat ausprobieren, Danke für die Info