mein laptop ist abgestürzt und danach reagierte die mous nicht mehr.ein kollege wollte mir die mous neu installieren und danacxh war ein totaler absturz.jetzt läßt er sich nicht einmal mehr baton,da die tastatur auch nicht mehr reagiert.
und danacxh war ein totaler absturz.jetzt läßt er sich nicht
einmal mehr baton,da die tastatur auch nicht mehr reagiert.
dein Beitrag war schwer zu lesen, aber wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, der Rechner würde nicht mehr booten?
Eine Frage kann ich auch nicht erkennen, aber wenn du meinst, ob der Computer kaputt ist, und du dir von einer Reparaturwerkstatt helfen lassen sollst, so lautet meine Antwort: JA
Auschalten, nach dem Einschalten F8-Taste drücken und Windows im abgesicherten Modus hochfahren.
Deine Angaben sind leider zu dürftig und schwer interpretierbar. Ich nehme an Du kommst bei der Anmeldung wegen fehlender Möglichkeit der Passworteingabe nicht weiter.
Ich hoffe es ist nur ein Windows-Problem. Könnte auch die Hardware oder ein Virus sein.
ein paar mehr Angaben zum Verwendeten Betriebssystem wären hilfreich. Sollte es sich um Windows handeln, dann einfach mal nach dem Start des PC sofort die „F8“ Taste drücken und in den sog. „Abgesicherten Modus“ wechseln. Dort müsste alles zumindest soweit funktionieren, dass man wieder Maus und Tastatur verwenden kann.