Wer kann mir helfen meine Flugzeug-Sitzreihe zu verkabeln

Hallo,
ich habe heute eine Reihe Flugzeugsitze (Bj 1998) gekauft. Im mittleren der 3 Sitze ist sogar ein Telefon.
Jetzt möchte ich die Sitze so verkabeln, dass ich z.B. Lieder von meiner Stereo-Anlage über die Kopfhörer des On Board Entertainment Systems hören kann. Klasse wäre auch die Bedienung über den Sitz laufen zu lassen - eben wie im Flieger -
Die Seat Electronic Box (SEB Bj 1997) ist aus dem Hause Panasonic und hat spezielle Anschlüsse. Fotos kann ich gerne auf Anfrage schicken.

Bitte helft mir.

Hallo,
es tut mir leid, aber auf diesem Gebiet kenne ich mich leider nicht aus.
Gruß equi

Guten Tag,
dazu habe ich leider zu wenige Kenntnisse über die Technik dieser Sitze. Ich werde wohl nicht helfen können. Vielleicht findet sich ein Techniker aus dem Bereich Flugzeugbau für dieses Sitz-Modell.
Gruß, U. Biester

Hallo,

trotzdem vielen Dank!

Hallo,

super Idee. Vielen Dank!

Tut mir echt leid aber damit kann ich Dir nicht helfen. M.f.G. S.Oswald

Leider kenne ich diese Technik nicht.

LG
Maldon

Habe die Frage erhalten, aber wirklich keine Erfahrung damit, sorry.
Gruß
Klaus

Hallo 2899tobias,
kann Dir dabei leider nicht weiterhelfen
mfG
Michael

Hallo Tobias,
Flugzeughardware arbeitet sehr oft mit unüblicher Spannungsversorgung. Je nachdem was in den Sitzen alles drin steckt wird es schwer das zum laufen zu bekommen.
Ich würde dir empfehlen, ein Bild vom Stecker online zu stellen und direkt hier im Forum die Frage an alle zu stellen. Mit einem Multimeter kann man versuchen die einzelnen Funktionen herauszufinden, wenn sie auf den Stecker geführt sind…
Gruß,
Stefan

ich hätte gern fotos und vor allem das anschluss-schema, sonst wird das nix.
ich hoffe, ihnen helfen zu können.

mfg, ratlos

Hallo 2899tobias!

Bitte entschuldige, daß ich erst jetzt antworte - ich war krank. Damit ich Dir weiterhelfen kann, schick mir doch bitte den Anschlußplan dieses Entertainment-Systems.
Viele Grüße