Hallo ,ich in verzweifelt auf der Suche nach meiner Tochter,sie lebt in Hamburg Harburg und ich habe seit dem 07.12.2009 nichts mehr von Ihr gehört.AUCH ihre Schwester nicht.Freunde und Freundinnen auch nicht.
das letzte was sie gemacht haben soll,sie währe nach Stuttgart gefahren zu einem im europäischem Ausland lebenden mir unbekannten Mann.Eine Vermißtenmeldung habe ich bei der Polizei aufgegeben.Vor ca.1 Woche.Da sie erwachsen ist wird der Sache nicht nachgegangen.
Aus Studi VZ wurde eine Aussage gemacht ,das meine Tochter Verschleppt worden ist.All dieses kenne ic h nicht von Ihr ,sie hätte immer ein Lebenzeichen gegeben.Vielleicht kann mir einer einen Rat geben.
Hallo, sofern du irgendwelche Anzeichen auf Entführung, Gewaltverbrechen, hilfloser Zustand o.ä. hast muss die Polizei tätig werden ! Dann darauf drängen ! Bloßer „Vermisstenfall bei Erwachsenen“ genügt nicht.
Hat sie ein Handy dabei ? Nummer bzw. Provider bekannt ? Ortung !?
Weitere Online-Hinweise abklappern (Facebook, Twitter, Foren… wo war sie überall angemeldet ?
Hat sie einen PC oder Notebook ? Wenn ja - > DV-Experte hinzuziehen > Daten-Check (mails, Dateien, Adressen, Hinwendungshinweise…)
Hat sie ein Konto ? Bekommst du dort Auskünfte ? (evtl. wegen Vollmacht o.ä. > Wo hat sie Geld abgehoben, wo hat sie etwas mit EC-Karte bezahlt, evtl. auch Hinweise auf Personen.
Gleiches gilt für Kreditkarte > Bewegungsbild
Soweit mal ein paar Anregungen. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein
Gruß und viel Erfolg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vielen dank für deine Antwort alle Deine Eure Tips haben mich ein stück beruhigt.Leider komme ich noch nicht weiter,es geht mir damit sehr schlecht.
lg
Bea