Hallo ,ich in verzweifelt auf der Suche nach meiner Tochter,sie lebt in Hamburg Harburg und ich habe seit dem 07.12.2009 nichts mehr von Ihr gehört.AUCH ihre Schwester nicht.Freunde und Freundinnen auch nicht.
das letzte was sie gemacht haben soll,sie währe nach Stuttgart gefahren zu einem im europäischem Ausland lebenden mir unbekannten Mann.Eine Vermißtenmeldung habe ich bei der Polizei aufgegeben.Vor ca.1 Woche.Da sie erwachsen ist wird der Sache nicht nachgegangen.
Aus Studi VZ wurde eine Aussage gemacht ,das meine Tochter Verschleppt worden ist.All dieses kenne ic h nicht von Ihr ,sie hätte immer ein Lebenzeichen gegeben.Vielleicht kann mir einer einen Rat geben.
Hallo,
drucke die entsprechenden Kommentare auf studivz aus und gehe nochmal zur Polizei.
Viel Erfolg
Hallo,
sei bei der Polizei beharrlich. Vor kurzem ist die Nichte meines Arbeitskollegen verschwunden. Nachdem sie nach einer Woche immer noch nicht wieder aufgetaucht war hat die Polizei eine große Suchaktion gestartet, obwohl die Nichte bereits erwachsen ist.
Mein Arbeitskollege hat sich zusätzlich noch an die Medien gewandt, Zeitung, Fernsehen, Aufrufe im Internet. Das würde ich dir ebenfalls empfehlen. Am besten kontaktierst du Zeitungen aus ihrem Wohnort und aus Stuttgart.
Ich wünsche dir, dass deine Tochter bald wieder gesund auftaucht.
Gruß
Samira
danke für die schnelle antwort.Leider habe ich wohl nicht richtig beschrieben.einige bekannte im vz aus dem freundeskreis behaupten das es sich um verschleppung handelt.die polizei macht da nichts ,es gibt viele solcher fälle in deutschland.
wie soll ich nun weiterkommen?
Hallo
und woher wissen das die Bekannten?
Da würde ich noch mal richtig nachfragen und dann eventl. mit Zeugen zur Polizei gehen!
Gruss
Hallo
Da würde ich noch mal richtig nachfragen und dann eventl. mit Zeugen zur Polizei gehen!
Wenn die nicht mitgehen wollen, kann man sie ja auch als Zeugen benennen. Dann müssten sie eigentlich als Zeugen geladen werden.
Ich kenne noch das hier, ob das allerdings viel hilft, weiß ich nicht:
http://www.vermisste-kinder.de/galerie/4images/index…
Viele Grüße
Hallo mattikiel,
zum Zeitpunkt deiner Anzeige lag das letzte Lebenszeichen deiner Tochter an dich schon 6 Wochen zurück.
Wie sieht es bei Verwandten, Freunden und StudiVZ damit aus nach deinem Kenntnisstand?
Könnte eben dieser Personenkreis nicht auch ggfs. Vermisstenanzeigen aufgeben?
Hast du bei der Polizei auch alle dir bekannten Hinweise auf ihren Verbleib angegeben, auch das kleinste, dir vielleicht im Moment nicht wichtig genug erschien? Einschließlich aller dir bekannten Kontaktpersonen natürlich?
Kannst du ausschliessen, dass sie nur einfach aus persönlichen Beweggründen alle Brücken hinter sich abgebrochen haben könnte, ganz ohne gegen ihren Willen verschleppt worden zu sein?
Woher genau hast du (bitte keinstenfalls irgendwie als Vorwurf verstehen, ist wirklich nur eine Nachfrage!) die Annahme oder die Gewißheit, dass die Polizei nicht tätig wird?
Denn sie ist erwachsen und falls sie gefunden wurde (und der Polizei somit ihr Aufenthaltsort bekannt), würde die Anzeige behördlicherseits zwar zurückgezogen, aber gesetzt den Fall, dass sie dich oder ihren bisherigen Bekanntenkreis glaubhaft und ausdrücklich nicht über ihren derzeitigen Aufenthaltsort in Kenntnis zu setzen wünschte, würde man diesem Wunsch wohl entsprechen, sofern keine akute Gefahr für Leib und Leben bestünde.
Wie hier schon absolut richtig angemerkt wurde, solltest du also unbedingt noch einmal bei der Polzei vorstellig werden.
Dir und deiner Tochter auch von meiner Seite aus alles Gute.
Ich drück euch die Daumen.
Annie