Habe mehrere Dateien mit der Endung 7z bekommen. Darauf habe ich den Tipp erhalten das entsprechende Programm herunter zu laden. Beim Öffnen will das Programm sich jetzt jedes Mal neu installieren. Die Datei entzippt sich trotzdem nicht. Wer kann mir helfen? Danke!
Problem mit 7z-Entpacker
Hallo!
Habe mehrere Dateien mit der Endung 7z bekommen. Darauf habe
ich den Tipp erhalten das entsprechende Programm herunter zu
laden. Beim Öffnen will das Programm sich jetzt jedes Mal neu
installieren. Die Datei entzippt sich trotzdem nicht. Wer kann
mir helfen? Danke!
Bitte nicht so konfus. Welches Programm hast du heruntergeladen (genaue Angaben)? 7z-Dateien können verschieden Programme entpacken. Was startest du dann genau, was sich da wieder neu installieren will?
Jan
Hallo Jan,
ich habe das Programm 7-Zip 4.65 heruntergeladen, um zwei Dateien, die eine Kollegin mir geschickt hat, zu entzippen. Wenn ich jetzt eine der beiden Dateien anklicke, geht ein Fenster auf mit einem Instaallation-Programm 7-Zip 4.65 Setup. Wenn ich dann installiere, passiert trotzdem nichts, sondern beim nächsten Klicken auf die Dateien passiert dasselbe.
Liebe Grüße
Matthias
Hallo!
Wenn ich dann installiere,
Also ist die Installation von 7z465.exe durchgelaufen?
passiert trotzdem nichts,
Gibt es einen Eintrag unter Start->:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme, der „7-Zip“ lautet?
Wenn ja, was passiert, wenn du auf „7-Zip File Manager“ klickst, falls Eintrag vorhanden?
Ansonsten noch mal konkret, ab wann etwa nicht funktioniert, also während der Installation oder später.
Gruß, Jan