WER KANN MIR HELFEN ? PHOTOSHOP o.ä

Grüße Liebe Freunde.

Ich habe eine Frage , und zwar - Ich bräuchte einen Flyer für eine Geburtstagsfeier für einen Freund - Der Flyer muss nicht sonderlich aufwendig gemacht sein , aber sollte optisch schon nicht zu 0815 sein.

Wie man den nun macht mit Photoshop etc. soll hier keine Rolle spielen , da ich eher die Frage hätte ob das jemand von euch für mich übernehmen würde ?

Bei Fragen o.ä - Bitte hier fragen.
e-Mail. [email protected]

Vielen Dank im Vorraus.
Paddue.

Hey Paddue.

Haste schon richtig erkannt, die Frage womit. :wink:
Flyer und andere Printmedien werden nicht mit Photoshop, sondern einem Setzprogramm wie InDesign erstellt.

Aber mal im Ernst und bei allem Respekt Paddue, wer wird sich denn seine kostbare Freizeit nehmen und aus Langeweile einen Flyer für dich anfertigen?!
Sowas kostet halt leider ein bisschen was. Ich kann hier ja auch nicht fragen, ob jemand lust hat meinen geplatzten Motor für mich wieder in Stand zu setzen :wink:.

Helfen gerne… :wink:

LG
montapro

Hallo Paddue,

leider sitze ich über die Feiertage nicht an meinem Rechner und kann Dir somit auch kein Beispiel zukommen lassen. Aber schau mal bei www.psd-tutorials.de
vorbei.
Ich würde aber eher für so etwas Indesign oder Illustrator verwenden.

Bin erst wieder ab ca. 20. Januar zuhause.

Ambrosch

Ich glaube das machen nicht sehr viele gerne, ohne Entlohnung.

Wenn dir der Freund wichtig ist, dann klemm dich doch hinter Photoshop oder ein anderes Programm (z.B. Gimp)

Such dir einen netten Flyer aus dem Internet und bastle ihn ähnlich bzw. abgewandelt nach.

Oder du frägst noch in anderen Foren nach, vielleicht auch deviantart?

Liebe Grüße

Melo