… Werbespruch für eine Massage und medizinisches Fitness Studio dichten. Für eire Hilfe bin ich euch dankbar Gruss Arthurr
Meine bescheidene Meinung dazu: Das ist eine Anfrage/Aufgabenstellung für eine Werbeagentur und kann/sollte nicht in einem „privaten“ Forum „gedichtet“ werden. Um einen auf das Unternehmen zugeschnittenen Slogan konzipieren und texten zu können, müssen detaillierte Hintergrundinformationen vorliegen und analysiert werden. Und dann befinden wir uns im Bereich bezahlter (Agentur-/Texter)Dienstleistung. Es sei denn natürlich, man sucht nur „irgendeinen“ Spruch für medizinische Fitness-Massage…
… Werbespruch für eine Massage und medizinisches Fitness
Studio dichten. Für eire Hilfe bin ich euch dankbar Gruss
Arthurr
Arthur
Werbung muss kurz und knackig sein! Der Slogan muss Positivität verbreiten. Und Du musst Dir klar sein, welches Ziel Du ansprichs. Willst Du Dein Unternehmen ins Licht setzen oder eine bestimmte Ansprechgruppe z.B. junge Frauen mit Kindern, Büroangestellte die etwas für sich tun sollen usw. Das wäre schon wichtig.
Hier ein paar Vorschläge:
-
Halt dich fit mit Kick!
Untertitel: - med.-therapeutischen Sportkultur- -
Gesund durch (med.) Fitness
-
Fitness gesund trainieren
-
Spaß - Sport - Gesundheit, U:= -das andere Sportstudie-
-
Fit mit Kits! (Für Mütter)
-
Fit to body - Fit to mind (Stärke für den Körper - Stärke
für den Geist)
Liebe Grüße
Polus
Hallo Arthurr,
normalerweise helfe ich gerne kostenfrei, aber dies geht zu sehr in den professionellen (kostenpflichtigen) Bereich hinein.
Sorry.
not my business -sorry
Arthurr