Wer kann mir helfen?

Hey Leute, mein Problem ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich probiere es einfach mal…

Seit einigen Wochen habe ich extremen Haarausfall. Ich hatte wunderschönes dickes und vor allem VOLLES Haar… mittlerweile mag ich mich gar nicht mehr in den Spiegel gucken und musste mir sogar meine Haare zu einem kurzen Bob schneiden, weil ich am Ende nur noch paar Strähnchen hatte die lang waren… zu dem kommt das mir das Bürsten und das ausfallen der Haare nicht einmal weh tut.

Dann kommt noch dazu, dass ich fast den ganzen Tag an Kopfschmerzen leide, die aber eher oberflächig sind und nicht wirklich weh tun, aber man merkt halt das dort etwas ist. Ab und an habe ich auch ein Taubheitsgefühl am Hinterkopf das merke ich extrem, wenn es bisschen anfängt zu kribbeln. Und ich habe in letzter Zeit ungewöhnlich oft Nasenbluten.

Ich weiß zwar nicht ob es was damit zu tun hat, aber in der letzten Woche ist mir aufgefallen das ich wirklich extrem schlecht schlafe. In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich nur 3 std geschlafen und war ab 2 Uhr hellwach… das ist natürlich auch auf der Arbeit negativ aufgefallen.

Ich hoffe sehr das jemand von euch mir helfen kann… den Termin beim Hautarzt ist bereits gemacht, allerdings muss ich da noch paar Wochen warten bis ich den Termin habe…

Liebste Grüße

Hallo, was hat den der Arzt dazu gesagt?

Hallo!
Nasenbluten und schlechte Durchblutung der Kopfhaut könnten auf sehr stark erhöhten Blutdruck hinweisen. Suche möglichst bald einen Arzt auf.
MfG
airblue21

Hallo,

ich würde so schnell wie möglich einen Termin beim HauSarzt machen, der kann zur Not weiter überweisen.

Gruß
Christa