Hallo ich bin 22 jahre und habe seit 9 Monaten eine neuen Freund.Wir sind eigentlich sehr glücklich…doch ab und zu streiten wir uns sehr heftig.das vertrauen ist auch nicht mehr so stabil weil er mich öfter aus angst belogen hat.Zur zeit mache ich eine Schuliche Ausbildung zum Sozialassistenten.Es macht spass und ich bin gut in der Schule.Jetzt zu meinem Traum.
12.12.12
Ich habe geträumt das ich bei meinem freund in der wiohnung war und er unten vor dem haus mit freunden war.es war sein geburtstag.ich ging runter um nach zu sehen warum es so lang dauerte. Ich sah ihn plötzlich mit zwei tussis aus einem auto aussteigen…sie sassen alle 3 hinten im auto.ich war total entteuscht wieder.(gestern hatten wir einen heftigen streit da er wieder kontakt zu einem früheren flirt oder verliebheit wieder kontakt aufnahn um ihr zum geburtstah zu gratulieren.das verletzte mich sehr).im traum macht ich ihm stress.
Auf ejnmal war ich bei mir zu hause.und versuchte ständig ihn zu erreichen…ich rief auf sejnem handy an…auf ejnmal ging seine kleine cousine dran sie ist 16. Und sagte mir er sei gestorben. Tot einfach tot an herzversagen…ich brach in tränen aus jnd erzählte es mejner mutter jnd sagte ihr ich kann nicht ohne ihn und ich werde mich umbringen.es war so schlimm…seine cousine sagte das die ganze familie bei ihm und sejner mutter grad wäre.ich war sauer das mir niemand bescheid sagte.dann bin ich endlich aufgewacht.
Es war so real alles…ich weiss nicht was das zu bedeuten hat.
Ich träume oft schlechte sachen von meinem Freund.Obwohl er mich echt glücklich macht und ich auch feste weiss das er micb sehr liebt.
Einmal träumte ich er hätte mich betrogen und seine aussage war: du warst ja nicht da…
Ich weiss nicht warum ich jmmer so komische sachen träume
Ich hoffe es kann mir jemand vill weiter helfen.