Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für Renault Master 2 Bus Bj.2000 weiterhelfen ?

Hallo Autoschlosser, ich benötige eine Bedienungsanleitung für Renault Master 2 Bus Bj.2000 . Fahre seit kurzem so ein Fahrzeug und finde darüber nichts. Mein Renault Händler hat auch keine und meint er könne nicht weiterhelfen.Gerne als TXT.oder Pdf.

Schönen Gruß Peter

Versuchs mal hier " http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/auto-motorrad-lkw/autos/renault.html "

unter Bedienungsanleitungen habe ich sogar eine für meine 50 jährige Nähmaschine gefunden! Super!
:wink:

Das große runde Ding vor dem Fahrersitz ist das Lenkrad.

Hilft Dir das schon weiter ?

Wenn es das nicht bei Renault gibt (Ersatzteil),dann würde ich bei gewerblichen Dienstleistern schauen, ob die die Anleitung bereitstellen können.

Oder man schaut bei Händlern mal auf dem Gebrauchtwagenhof herum ob ein Master des Baujahrs rumsteht. Und da schaut man ins Handschuhfach.
Ist eine Anleitung drin ( sie ist immer drin, nur komischerweise nie in Wagen die die Leute kaufen oder geschenkt kriegen) dann bittet man, ob man sie kopieren darf.

Übrigens, was steht da drin, was man nicht auch durch Gebrauch rausfinden kann.
Die Daten, Servicevorgaben, Füllmengen und Sorten müsste Renault-Werkstatt kennen.

MfG
duck313