Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade am Umziehen und habe noch ein kleines Problem mit meinem Badezimmer. Das muss unbedingt neu werden. Ich will alles Alte rausnehmen und mir mein Traumbad bauen
aber ich weiß nicht so recht wie ich dabei vorgehen soll und was man so alles braucht und vor allem was es kosten wird. Habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich? Wie seid ihr vorgegangen?
Hallo,
ja das gleiche Problem hatte ich auch bei der Renovierung mit meinem Badzimmer. Ich konnte viele hilfreiche Tipps auf: http://www.immobilo.de/ratgeber/wohnen-einrichten/ba… finden. Da findest du bestimmt auch das Richtige für dich. Na dann viel Spaß beim Renovieren 
Hey vielen Dank, da sind ja echt gute Tips zu finden!!!
Hallo
Nimm für die Planung die Hilfe eines Fachmanns in Anspruch.
Im Vorfeld kannste dir ja schon überlegen in welche Richtung es von der Optik und vom Budget her gehen soll.
Viele ansässige Großhändler verfügen über Badausstellungen in denen du gut beraten werden kannst und der Installateur weiss dann wo es lang geht.
Sparen kannste auch wenn du einiges an Eigenleistung machst, wie z.B. Bad demontieren, Schlitze für die Wasser- und Abwasserinstallation in Absprache mit Installateur vorbereitest.
Nur Arbeiten an der Abwasser- und vor allem Trinkwasser sowie Elektroinstallation sollten von Fachleuten ausgeführt werden, nicht das das schöne Traumbad eher zu einem Alptraumbad wird und der Name Nasszelle plötzlich eine ganz andere Bedeutung bekommt 
Sei mit vor Ort, arbeite mit und pack mit an. Dann braucht es meist nur einen Mann vor Ort und schon wieder freut sich dein Geldbeutel und sollte mal was nicht stimmen, trópfen, undicht sein oder im Rahmen der Garantiezeit seinen Geist aufgeben, haste durch die Gewährleistung keinerlei Probleme am Backen.
Viel Spaß beim Planen, ausführen und entspannen 
Gruß
Nelsont