… ist 5,5 Monate alt uns schreit die ganze nacht rum, weil sie nicht ins Schlafzimmer darf! Selbst Ihr Bruder ist schon angenervt!
Weiß jemand wie man das abstellen kann??
LG yvonne
… ist 5,5 Monate alt uns schreit die ganze nacht rum, weil sie nicht ins Schlafzimmer darf! Selbst Ihr Bruder ist schon angenervt!
Weiß jemand wie man das abstellen kann??
LG yvonne
Hallo Yvonne,
Du hast ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
entweder kannst Du es aussitzen (bzw.-schlafen), bis sie damit aufhört oder Du läßt sie ins Schlafzimmer.
LG a.uli
Hallo, keine Ahnung. Lass doch einfach die Tür auf. Mehr kann ich dir nicht sagen. Viel Glück bei der Recherche. Gruß Uli
… ist 5,5 Monate alt uns schreit die ganze nacht rum, weil
sie nicht ins Schlafzimmer darf! …
…
Hallo Yvonne, abstellen kann man bei einer katze selten etwas… Du kannst es ignorieren, bis sie aufgibt… oder ihr etwas anderes einfällt… sie kommt vielleicht irgendwann auf die Idee, auf die Türklinke zu springen, um so die Tür zu öffnen. Das Dagegenspringen und hinunterplumpsen nervt ebenso! Dazu kommt dann, dass sie einem so leid tut, weil sie ja dann so erschöpft ist! Ja, da musst du durch, jede Katze ist anders und jeder Mensch ist anders… Man müsste sich halt die Katzen so aussuchen können, wie einen Lebenspartner. Ich würde dir vorschlagen, lass sie rein, es gibt doch nichts schöneres, als dass die Katze bei dir im Bett schläft. Hier kannst du sie vielleicht dazu bringen, dass sie am Bettende auf deinen Füßen bleibt! Aber auch nur vielleicht! Viel spaß noch und alles Gute, Ingrid
Hallo,meine Katze hat sich erst nach der Sterilisation beruhigt…sie wollte auch ins Schlafzimmer.Mit viel viel Geduld kann man ihr abgewöhnen,ich gehe z.B mit ihr täglich ins Schlafzimmer,sie darf rumschnuppern und dann kommt mit mir raus und es ist Ruhe.Gruß.Elisabeth
Hallo
Vielleicht hilft es ja wenn du die Katze vor dem schlafengehen noch mal richtig durch toben müde machst
LG
Hallo,
ist sie den kastriert?
Warum darf sie nicht ins Schlafzimmer?
LG
Desty