Ich innteressiere mich für fast alles was mit Esoterik zu tuen hat.
Wer hat lust mit mir darüber zu sprechen , um Erfahrungen auszutauschen!
Noch was ,was haltet Ihr von Marie Duval ???
Gruß Silvia
Ich innteressiere mich für fast alles was mit Esoterik zu tuen hat.
Wer hat lust mit mir darüber zu sprechen , um Erfahrungen auszutauschen!
Gruß Silvia
Ich innteressiere mich für fast alles was mit Esoterik zu tuen
hat.
Was denn so besonders?
Meinst Du diesen Betrügerverein, der Massen"wahrsagungen" verkauft?
Falls ja, dann meine ich, daß das
a) Betrug ist und
b) nichts mit Esoterik zu tun hat.
Gruß,
Malte.
hauptsächlich mit Karten aller Art,Pendeln ,Traumdeutung
und Kaffeesatz !
Und du ?
Marie Duval ist eine btrügerin,ich bekomme fast täglich post
von solchen angeblichen "Wahrsagern "!
Aber viele Menschen fallen daraf rein "leider "
Eine begeisterte Kundin berichtet
Meinst Du diesen Betrügerverein, der Massen"wahrsagungen"
verkauft? Falls ja, dann meine ich, daß das
a) Betrug ist und
b) nichts mit Esoterik zu tun hat.
Malte, Du bist wieder so negativ. Die Wahrheit sieht anderser aus. Andrea, heute als Verkaufskanone in W. beschäftigt, erzählt:
http://www.aerger-ev.de/wwwforum/messages/9583.html
Gruss,
Andreas
Paranoia
Meinst Du diesen Betrügerverein, der Massen"wahrsagungen"
verkauft? Falls ja, dann meine ich, daß das
a) Betrug ist und
b) nichts mit Esoterik zu tun hat.Malte, Du bist wieder so negativ. Die Wahrheit sieht anderser
aus. Andrea, heute als Verkaufskanone in W. beschäftigt,
erzählt:
http://www.aerger-ev.de/wwwforum/messages/9583.html
Andernorts im Thread ist dieser Link zu finden: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2013909,00…
Dort wird Marie Duval als Abzockerin bezeichnet. Und wenn das ZDF das sagt (und dann noch „Mona Lisa“!!), dann stimmt das auch! Wofr zahl ich denn sonst die GEZ-Gebühren und spende jeden Monat eine nicht unerhebliche Summe an den „Verein katholischer Jungfrauen in Not“??
Allerdings ist mir als geschultem Aufdecker von dubiosen Geschäftspraktiken auf dortiger Website sofort die frappierende Ähnlichkeit zwischen „Ein Opfer der Maria Duval - Notsituation ausgenutzt“ und „Hilfe gegen Maria Duval - Eine Parapsychologin klärt auf“ aufgefallen - meinst Du, die „Eso Force“ sollte da mal nachhaken? Das stinkt doch sehr.
Beste Grüße nach Dubbelju Upper Valley,
Malte.
Duval und die Sache mit der Fernheilung
Also ich arbeite seit längerem als Mediale Therapeutin in der Altenbetreuung und Sterbebegleitung und der Name M. Duval ist mir in dem Zusammenhang schon häufiger begegnet. Reiner Nepp kann ich dazu nur sagen.
Durch meine Familie, die aus Wales stammt, bin ich von Kind an mit Magie, Zukunftsdeutung und dergleichen aufgewachsen und habe mich auch einem Hexenkreis angeschlossen und bin auch offiziell geweiht worden.
Nun ist es so, dass man zwar schon einiges auch über eine gewisse Distanz hinweg bewirken kann, aber dafür muss zumindest irgendein Kontakt zu dieser Person bestehen - ich muss ein Gefühl für diesen Menschen haben um ihn auch auf geistiger Ebene erreichen zu können. Das ist bei so anonymen Telefon- oder Briefkontakten kaum je der Fall.
Reine Energieübertragungen habe ich bisher auch nur direkt am Menschen ausgeführt und auch nur, wenn ich dies für notwendig hielt und es der Betreffende auch wirklich brauchen und verkraften konnte.
Als keltische Hexe habe ich einen Eid geleistet, der sehr streng ist und unter anderem jegliche Betrügerei und Lügnerei untersagt, im Gegenteil - ich habe mich dazu verpflichtet dagegen anzugehen!
Im Gegensatz zur Magie und Energieübertragung geht das Zukunftsdeuten teilweise noch ganz gut über Telefon, je nachdem wie der Kontakt ist, wobei ich das auch mehr als Beratung in Konfliktsituationen sehe als als pures Wahrsagen. Man sollte immer daran denken, dass die Karten/Runen oder sonstige Hilfsmittel immer nur die Qualität der Zeit zeigen, also dass was aller Wahrscheinlichkeit nach eintreffen könnte und welche Potentiale bzw. Gefahren da sind. Die Zukunft selbst ist aber nicht festgeschrieben, d.h. Du hast es selbst in der Hand, was Du daraus machst und dafür können die Karten Dir guten Rat geben. In diesem Sinne strebe ich auch am Telefon (sollte ich mal in die Verlegenheit kommen) eine ehrliche, psychologisch fundierte und durch die Karten gestützte Beratung an. Besser für so eine Ferndiagnose ist aber immer noch das Horoskop, dass ist zwar sehr aufwendig herzustellen (ich mach´s immer noch von Hand) aber wirklich aufschlussreich und neutral anhand der Geburtsdaten errechnet.
Ansonsten ist es auch für die Zukunftsdeutung und mediale Beratung am besten Denjenigen vor sich zu haben, in seine Hand zu sehen, seine Aura zu spüren, ihn als Menschen zu erfassen und im intensiven Gespräch die Problempunkte zu erarbeiten und Lösungsmöglichkeiten zu finden.
Zur Zeit befinde ich mich leider selbst in einer persönlichen Krise und kann solche Hilfestellungen nur eingeschränkt geben, da ich zu sehr mit mir beschäftigt bin, aber ich bin jetzt sowieso in der Babypause und betreue nur noch ein paar Menschen auf dem Sterbebett.
Aber ich kann sagen, dass ich schon sehr Vielen helfen konnte und der Dank dafür ist für mich wesentlich bereichernder und wertvoller als die Millionen, die die Duval den Gutgläubigen abgeluchst hat…
Besonders dadurch, dass ich soviele in den Tod begleitet habe mangelt es mir nicht an liebevollen, geistigen Helfern - die mir gerade jetzt viel Trost und Liebe geben…
Light with you and blessed be!
Euredice
Duval gut oder schlecht - hin oder her. Lassen wir mal alles dahingestellt sein…
Fakt ist, auch ich habe mal unaufgefordert Post von ihr bekommen.
Wahrscheinlich durch Adressweitergabe von anderswo.
Das waren nur Vorabinformationen ohne Bezahlung.
Da hat mir die Frau Dinge über mich geschrieben, die kein normaler Mensch wissen kann. Schon gar kein fremder…
Von daher würde ich sie nicht gleich von vornherein ablehnen. Leider hatte ich zu der Zeit kein Geld für ihr Analysen usw. und mir wurde auch abgeraten, so kam das dann auch wieder in Vergessenheit…
Dennoch: erst prüfen, dann urteilen.
Merry meet, Wicci
Marie Duval Betrügerin
Seit geraumer Zeit erhält meine Frau auch Post von dieser Dame.
Wo auch immer sie unsere Adresse her hat. Wir schmeißen die Post nun direkt weg.
Man vergegenwärtige sich mal folgendes Phänomen. Gegen einen Betrag von EUR X würde die Dame (oder Mann, oder Organisation) z.B. individuelle Lottozahlen nennen, auf denen man wirklich 6 Richtige hat. Super denkt man. Nun werden die Lottozahlen max. 2 mal in der Woche gezogen, wenn es sich geändert hat, lasse ich mich gerne belehren. Also dürfte meine Frau als EINZIGE in Deutschland, Europa oder so diese Zahlen bekommen!!!
Wenn das so wäre, warum nimmt „Mary“ diese Zahlen nicht selber, dann braucht sie nicht so viele Leute anschreiben (Portokosten, Personalkosten etc.). Mit einem Schlag hätte sie die Kohle raus.
Stimmts??!!
Also alles Besch…!! Bitte die Finger weg von dieser angeblichen Seherin!!!
Das ist die Meinung eines real denkenden Menschen auch die meiner Frau.
Wolle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo.
ich hab viel ahnung! unzwar wenn du was haben willst dann musst du es wollen.wenn ein mensch probleme hatt,dann sollte man positive denken über seine problem.sonst kommt man aus dem problem nie raus.z.b. ich bezahle meine miete nicht…,dann erfolgt eine mahnung…wenn ich diese mahnung auch nicht bezahle wirt das immer mehr und mehr!jeder mensch kann alles haben was er will nicht mit geld sondern durch deinen glauben nicht zweifeln.die natur ist an glücklichen menschen intressiert.
mfg