… vater der lungenkrebs hat??? er hat ja krebs im 4.stadion das heisst der eine lungenflügel ist total kaputt und der andere ist bereits sehr angegriffen…man kann nicht mehr operieren weil er auch 5 beipässe hat und dazu kommt noch das er zuckerkrank ist und schon ein alter von 71 jahren hat…leider hat man es bei ihm erst vor kurzen festgestellt und er hat mittlerweile schon die 4.chemo hinter sich…ich würde gerne wissen wie lange er damit noch leben kann,denn es wird ein kaum etwas gesagt dazu… und noch was dazu der krebs bei ihn ist der grosszellige krebs…mehr weiss ich leider nicht aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein hilfreichen rat geben.wäre sehr dankbar
Hallo,
natürlich kann ich dir nicht sagen, wie lange er noch zu leben hat! Nur das Lungenkrebs sehr gefährlich ist und oft leider schnell tötlich!
Meine Mutter hat noch 1,5 Jahre nach der Diagnose gestellt und da hat der Arzt hinterher gesagt, das es oft nur 6 Monate sind!!
Geniese die Zeit mit deinem Vater nun sehr und ausgiebig und vielleicht (ich drücke dazu ganz dolle die Daumen) gehört er zu den Menschen, die diesen Krebs sogar besiegen können!!!
Ganz liebe Grüße Conny
und er hat mittlerweile schon die 4.chemo hinter sich…ich
würde gerne wissen wie lange er damit noch leben kann,denn es
wird ein kaum etwas gesagt dazu… und noch was dazu der
krebs bei ihn ist der grosszellige krebs…mehr weiss ich
leider nicht aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein
hilfreichen rat geben.wäre sehr dankbar
Hallo ich würde dir gerne mehr sagen,aber leider spinnt mein Pc und schaltet sich während dem ich schreibe meist von selbst ab und alles geschriebene ist weg wenn du willst kannst du mir ein Mail schreiben mit deiner Tel. nummer hinterlassen dann rufe ich dich an und sag es dir am Tel Mein e Adresse ist [email protected] Mußt keine Angst haben wenn du mir die Nr. gibst ich bin Seriös und kein Spinner bin 68 Jahre und hab schon einiges Erlebt und bei Deinem Vater seiner Krankheit sehr belesen auch aus Erfahrung da mein Mann auch Krebs hatte und es geht Ihm bis heute gut Grüße von Herma
Hallo und Guten Tag.
Hi [email protected],
erst einmal hab ich jetzt 'ne ganz wichtige Frage, die ich bitte auch beantwortet haben moechte!!!
Wie kommen Sie darauf, dass gerade ich eine medizinische Fachfrage, speziell ueber ein Lungen-Ca., beantworten kann???
Ich bin bei ‚wer weiss was‘ als „Berliner, der in Thailand lebt“, (ohne Angabe meines Berufes) registriert. Nicht als Pneumologe und/oder Onkologe.
Also, warum wenden Sie sich mit
‚Lebenserwartung‘, ‚Lungenkrebs‘, und ‚4.Stadium‘
ausgerechnet an mich???
Ich frage deshalb, weil ich in die Themem Thorax und Karzinom involviert bin.
Nur, das geht bei ‚wer weiss was‘ Niemanden etwas an.
Bitte beantworten Sie mir zuerst meine Frage, dann koennen wir gerne auch fachbezogen und ausfuehrlich ueber eine diesbezuegliche Tumor-Diagnose, Karzinom-Prognose und Krebs-Therapie sprechen.
In der Hoffnung, dass ich zeitnah von Ihnen lese, wuensche ich Ihnen eine angenehme Rest-Woche und eine stabile Gesundheit.
Mit verschneiten Froster-Gruessen,
Rainer
P.S.: Hatten Sie sich frueher schon einmal mit diesem Krebs-Problem an ‚ich weiss was‘ gewandt?
Rainer Boldt
-Traveller-
Thailand
mailto: [email protected]
phone: ++66-77 415 126
mobile: ++66-836 499 281
fax: ++66-77 415 126
Deutschland
E-Mail: [email protected]
Handy: ++49-177 76 70 279
hallo
tut mir leid wenn ich ihnen zu nahe getreten bin das wollte ich nicht.es war warscheinlich ein grosser zufall weil ich mich hier leider noch nicht so auskenne mit wer weiss was…ich dachte nur ich kann m,ehr darüber erfahren,weil es ein sehr kaputt macht.ich hatte schon mal dazu geschrieben,nur fehlte mir die zeit und der mut mich weiter damit zu beschäftigen…aber es lässt ein einfach nicht in ruhe…ich bin leider mit der medizin nicht so vertraut das ich mich mit den fachwissen und schreiben so auskenne,das was die ärzte sagen kann man leider kaum verstehen und im internet findet man auch nicht viel…ich wünsche ihnen alles gute und nochmal sorry wollte ich nicht.
lieben gruss
hallo
danke für die nette antwort
hatte deine mutter auch das endstadium??? tut mir leid für dich…hoffe trete dir nicht zu nahe.
ich möchte einfach wissen was auf ein zu kommt und in was für ein zeitraum ca,denn ich habe ja auch noch eine mutter die hilfe brauch…
ganz lieben gruss zurück und danke
hallo liebe herma
danke für die schnelle antwort freut mich erst mal für dich das es deinen mann soweit gut geht…ja mit der nummer grene wenn ich nur wüsste wohin ich sie schicken sollte,denn hier veröffentlichen möchte ich nicht kannst mir auch gerne deine nummer auf meine mailadresse schicken.würde mich sehr freuen.lieben dank im voraus und alles gute…
Hallo, nein du tritts mir nicht zu nahe! Uns haben sie 6 Monate vor Ihrem Tod gesagt das sie in ca. 4-6 Monaten sterben wird! Das wird dann wohl auch das Endstadium gewesen sein!?
Sie hatte auch nur 2 Chemo und war dann leider eine längere Zeit in der geschlossenen Anstalt, weil der Lungentumor in den Kopf ging!! Keine schöne Zeit, aber ich will dir keine Angst machen, es verläuft immer anders und ich hoffe für deinen Dad, das er nicht leiden muß und ihr noch eine schöne lange Zeit zusammen habt!! Wenn du noch Fragen hast, gerne!!
Conny