Guten Tag,
Wer kann mir sagen wer die dritte darstellerin bei den mifits war. ich vermute, es war „frau jaschke“.
Guten Tag,
Wer kann mir sagen wer die dritte darstellerin bei den mifits war. ich vermute, es war „frau jaschke“.
Hallo,
wenn du die Missfits meinst - das waren nur 2.
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Missfits
MfG
Moin moin,
Marlene Jaschke hat meines Wissens immer allein gearbeitet bis auf die Tatsache, dass sie im Ensemble der Mitternachtsshow bei Schmidt war.
Sie ist relativ häufig in der Show der Misfits aufgetreten.
Gruß
ALex
Hi,
nein war sie nicht. Gerburg Jahnkes Schwester hat in den Anfangszeiten öfter mitgemacht.
Gruß
Nita