Wer kann mir sagen, ob frau jaschke einst mitglier

Guten Tag,

Wer kann mir sagen wer die dritte darstellerin bei den mifits war. ich vermute, es war „frau jaschke“.

Hallo,

wenn du die Missfits meinst - das waren nur 2.
Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Missfits

MfG

Moin moin,

Marlene Jaschke hat meines Wissens immer allein gearbeitet bis auf die Tatsache, dass sie im Ensemble der Mitternachtsshow bei Schmidt war.

Sie ist relativ häufig in der Show der Misfits aufgetreten.

Gruß

ALex

Hi,

nein war sie nicht. Gerburg Jahnkes Schwester hat in den Anfangszeiten öfter mitgemacht.

Gruß
Nita