Hallo Expertenteam, ich mache ja nun schon seit einiger Zeit Fitness, aber ich habe in diesem Bezug noch nie Fluorose Bleaching gehört. Könnt Ihr mir erklären, was das ist? Danke für Eure Antwort.
Bin im Urlaub u. kann die Frage z.Zt. leider nicht beantworten!
Hallo Roswitha. Da sie ja auch im Internett"Wer Weiß was) Fragen eingeben können, so können sie auch unter „Google“ Fluorose Bleaching eingeben.Dort hätten sie dann Auskunft erhalten. Ich habe es ebenfalls gemacht, um ihnen eine Antwort zu geben. Es ist eine Zahnaufhellung. Also, beim nächsten mal Google fragen, dann klappt manches. Gruß mameline
Weiß ich nicht - was hat das übrigens mit „Fitness“ zu tun?
Liebe Roswitha,
ich bin kein Zahnmediziner aber komme beruflich bedingt mit vielen Themen aus der Zahnmedizin in Berührung.Beim Bleaching handelt es sich in der Regel um die Aufhellung der Zahnfarbe bei natürlichen Zähnen, die von Natur aus oder im Alterungsprozess etwas dunkler oder gelblicher sind als gewünscht.
Flourose kann der Grund für abeweichende Zahnfarben sein. Genaue Auskunft solltest du dir bei deinem Zahnarzt dazu geben lassen.
Ich verstehe allerdings nicht warum du dies in den Zusammenhang mit Fitness setzt?
Viele Grüße
CamCom
Hallo Expertenteam, ich mache ja nun schon seit einiger Zeit
Fitness, aber ich habe in diesem Bezug noch nie Fluorose
Bleaching gehört. Könnt Ihr mir erklären, was das ist? Danke
für Eure Antwort.
Hallo,da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Eine professionelle Zahnreinigung ist aber auch schon sehr gut.
Hallo Roswitha, was eine Fluorose ist, weiß ich und was Bleaching ist, auch. Sicherlich hast du das auch heraus gefunden, aber was die beiden Begriffe zusammen mit Fitness zu tun haben sollen, entzieht sich meiner Kenntnis Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Ina
Hallo Roswitha,
einem anderen WWW-Mitglied hatte ich eine ähnliche Frage bereits in dem Thread http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1177175/… beantwortet.
Hier ist nochmal der Texte meiner Antwort. Falls Du weitergehende Fragen hast, kannst Du mich natürlich gerne jederzeit fragen. Grüße! -
Hallo lorenzsebastian32,
den Begriff „Fluorose-Bleaching“ gibt es nicht. Ich vermute, daß damit ein professionelles Bleaching zur Reduzierung bzw. (im Idealfall) Entfernung von Fluorose-Flecken gemeint ist.
Fluororse-Flecken gibt es in zwei Varianten: weiß oder braun. Weiß ist nur dann ein Problem, wenn die umgebende Zahnsubstanz verfärbt ist und dadurch einen starken Kontrast zu den Flecken darstellt. In diesem Fall hilft ein allgemeines Zahnbleaching. Braune Flecken sind extrem hartnäckig und nur etwas für erfahrene Fachleute. Hier solltest Du Dich an einen wirklich kundigen Anbieter mit guten Referenzen (lange in diesem Bereich tätig, viele Bleachings durchgeführt, guter fachlicher Eindruck,…) wenden. Finger weg von Billig-Zahnweißern, die helfen hier nicht.
Bleaching an sich gibt es in vielen Formen und Varianten, wobei eigentlich nur die professionellen, d. h. fachlich überwachten Varianten infrage kommen: In-Office-Bleaching, Homebleaching (mit guten Schienen!!!) oder Hybrid-Bleaching. Falls Du hierzu noch Details brauchst, melde Dich nochmal. Ansonsten gibt es zu diesem Thema auch schon zahlreiche Beiträge in diesem Forum.
Grüße,
Christopher Schmeil, Dentalkosmetiker AACD
smilestudio.de
Sorry war um Krankenhaus und bin jetztnin REHA.