habe mein netzteil verloren .benötige jetzt dringend die techn. daten (ausgangsspannung vom netzteil.)
habe mein netzteil verloren .benötige jetzt dringend die
techn. daten (ausgangsspannung vom netzteil.)
wo hast du es denn verloren? ist es dir beim Spazierengehen aus der Manteltasche gefallen?
welches Netzteil?
merke: vor dem Posten Gehirn einschalten
Gruss
ExNicki
Hallo,
keine Begrüßung? Kein „Bitte“? Keine Modellbezeichnung? Aber dringend!
Keine Auskunft!
mfg, tf
Hallo Holger!
Da deine Frage nur diese Antwort benötigt, dich aber nicht unbedingt weiter bringt schreibe ich sie trotzdem.
3,3 ; 5 ; 12 Volt.
Gruß Frank
Hallo,
techn. daten (ausgangsspannung vom netzteil.)
es gibt auch Universalnetzteile, die man in der Spannung einstellen kann: http://www.dieakkuprofis.de/product_info.php/info/p5…
Durch verschiedene Adapterstecker passen die dann auch nahezu für jedes Gerät.
Ciao! Bjoern
reine Spekulation
Moin,
Da deine Frage nur diese Antwort benötigt, dich aber nicht
unbedingt weiter bringt schreibe ich sie trotzdem.
3,3 ; 5 ; 12 Volt.
da ich nicht denke, dass man ein eingebautes PC-Netzteil mal eben verlieren kann, bin ich etwas skeptisch, ob die Antwort zutrifft.
Ich denke, holger27 hat hier zum ersten Mal gepostet und die Gerätebezeichnung versehentlich in die Titelzeile gepackt. Wenn er sich nicht noch einmal meldet, werden wir wohl nie erfahren, auf welche Art von Netzteil sich die Frage bezieht. Und angesichts der tw. superfreundlichen Antworten (bezieht sich jetzt nicht auf dieses Posting) sind die Chancen wohl eher gering.
Grüße, Jesse
OT/Glaskugeln
techn. daten (ausgangsspannung vom netzteil.)wo hast du es denn verloren? ist es dir beim Spazierengehen
aus der Manteltasche gefallen?
*Großes kubisches Etwas aka. Netzteil fällt aus dem Mantel*
„Werter Herr, sie haben ihr Netzteil verloren!“