Wer kann mir sagen wie alt dieser Innenmeniskusriss ist

Ich hätte gern gewusst wie alt dieser innenmeniskusriss sein könnte.
Das ist der Text dazu.
Innenmeniskus; es besteht ein sehr grisser älterer (zerfaserter) kniepelhenkelriss von der Pars anterior bis zum Hinterhorn reichend.

Hallo der ist schon sehr alt, so wie er aussieht.
viele Grüße noro

So steht das sicher nicht im Befund, wenn, dann steht da: Korb- oder Knorpel Henkelriss!

Und das genauso, da steht sicher gerissener.
Wenn man hier nach etwas fragt was einem erklärt werden soll. dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, den Helfern die erforderlichen Infos in verständlichem Deutsch zu präsentieren!
Als Ausnahme davon sehe ich nur Ausländer die der deutschen Sprache aus verständlichen Gründen nicht oder nur eingeschränkt mächtig sind!
Also versuch´s nochmal! ramses90

Sorry…hatte vom Handy aus geschrieben und war wohl dieses blöde T9 drin…hier der Text vom Mrt:
Innenmeniskus: Es besteht ein sehr grosser älterer (zerfaserter) Korpelhenkelriss von Pars anterior bis zum Hinterhorn reichend.
Und nun wollte ich wissen ob sowas innerhalb 2 bis 3 monate entsteht oder schon älter ist.

Eine so große Meniskusverletzung entsteht in der Regel nicht schleppend von Stück zu Stück. Da muss vor einiger Zeit etwas Schlimmeres passiert sein, was vom Patienten auch bemerkt worden sein muss, denn das tut richtig weh und hat wahrscheinlich auch einen Kniegelenkserguß zur Folge der auch nicht unbemerkt bleibt.
Es kann sein, dass das in dem von Dir gescilderten Zeitrahmen passiert ist, kann aber auch noch länger zurück liegen. Dieses:

besagt ja lediglich, dass es keine frische Verletzung ist. ramses90

Vielen dank für die Auskunft . Die Sache ist die, dass mich 3ine Frau angegriffen hatte …bespuckt und beschimpft und als ich die Polizei holen wollte rannte sie weg. Ca 1 h später sass sie auf der bank vorm Haus …spielte den sterbenden Schwan …polizei war auch vor Ort. Ihr Bein und ihr Knie wiesen alte Blutergüsse auf …wurde auch von der Polizei festgehalten. Jetzt 2 Jahre später verklagt sie mich auf Schnerzensgeld. Wie gesagt sie konnte noch wunderbar weglaufen und kam dann mit einem angeblichen Zeugen wieder.