Und zwar habe ich hier ein ganz Besonderen Fall, um den es um ein Film geht den ich vor ca. 12-15 Jaren (oder sogar noch früher) mal gesehen hatte. Ich erinnere mich nur an bestimmten Szenen des Films wie z.B.:
Es geht um ein kleines Mädchen, das andauernt von einem Fremden Mann beobachtet wurde. Irgendwann bemerkt der Vater des Mädchens dies und nimmt sich den Fremden vor und stellt ihn zur Rede. Der Fremde behauptet das, dass Mädchen seine eigene Tochter ist und erklärt das seine Frau und seine Tochte mal vor ca. 14 Jahren (der gleiche Alter des kindes!) einen Autounfall erlitten und in den brennenden Auto verstarben. Der Fremde sagte das seine Tochte wiedergeboren sei und sie sei es.
Dann erinnere ich mich noch an die Szene, wo die Tochte nachts in ihren Zimmer um Hilfe schreit und die Eltern des Mädchens rennen dort hin und sehen wie sie schreiend an Ihr Zimmerfenster mit der Hand schlägt und weinend schreit. Die Eltern des Mädchens ziehen sie von dort zurück um sie zu beruhigen. Dann stellen sie fest das ihre innere Handfläche Brandstellen aufweist. Durch diese und mehrere Hinweise fangen die Eltern langsam an die Geschichte des Fremdens zu glauben und gehen mit der Tochter zum Hypnotisör.
Dort wird das mädchen hypnotisiert und der H… befiehlt das mädchen in ihrer Kindheit zurück zu kehren. Das mädchen erklert Situationen von ihrer Kindheit. Dann soll sie in Säuglingsfase zurück kehren und sogar noch bis zum Bauch der Mutter und das Mädchen erlebt die situation. Dann wagt der H… sie noch weiter zurück zu schicken und zwar vor der zeit im Bauch der Mutter.
Dann erklärt plötzlich das Mädchen, dass sie mit ihrer Mutter mit dem Auto irgendwo hin fahren. Sie beschreibt dann denn Ablauf des Unfalls und fängt an um sich zu schlagen.
Die Eltern des Kindes sind im Nebenraum und beobachten den Vorfall hinter dem Spionglass. Der Vater schlägt das Glas mit einem Stuhl kaput und läuft zu seiner Tochter. Aber sie ist wieder umgekommen durch den „Auto Unfall“
Mehr weiss ich auch nicht mehr vom Film.
Bitte Bitte wenn jemand denkt das könnte eine Film sein den er kennt, mir bescheid geben wie er heißt!
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen