Hallo zusammen
wenn ich Mozzila Firefox auf mache war bis jetzt Google da und jetzt habe ich da zwei neue Reihen ich glaube Tools heißen die wie bekomme ich die zusätzlichen reihen wieder weg? So das ich gleich bei auf machen von Firefox Google sehe.
Besten Dank Ickeas
um die weg zu bekommen kannst entweder oben in firefox auf addons gehen und dort die beiden addons (da steht meistens toolbar mit dran) deaktivieren oder besser deinstallieren, dann firefox neu starten und weg sind sie, oder du gehts unter die systemsteuerung, und dann auf software, da müssten sie auch verzeichnet sein, und sie dirt deinstallieren… um die firefox googel startseite wieder einzurichten gehts du auf die seite drauf (kannste auch per google suchen) und dann auf die firefox-einstellungen gehen und „aktuelle seite“ als startseite wählen
MfG
Deinalptraum
Hi,
Also um die Startseite zu ändern geht man einfach in die Menüleiste „Extras“ und dann unter „Einstellungen“ und dort kann man dann einfach die Startseite eintragen, die man will.
Wenn Sie aber die Toolbars meinen, sollten Sie unter „Extras“ auf „Ad-dons“ klicken und diese dann nach Bedarf entfernen.