… Barreau in Originalsprache französisch zu kaufen sind? Für Hilfe wäre ich dankbar. Susanne
Hallo duesselfrau,
ich kann leider nicht weiterhelfen.
Gruß Rita
… Barreau in Originalsprache französisch zu kaufen sind?
Für Hilfe wäre ich dankbar. Susanne
Normalerweise hätte ich gesagt versuchs mal übers französische Amazon, aber von diesem Autor finde ich die Bücher auch über google gar nicht erst auf französisch?! Weißt du die französischen Titel der Bücher? Dann schau ich nochmal, ob ich noch ne Idee hab. Liebe Grüße
hallo, leidr weiss ich es gar nicht…
Hast Du bei Amazon frankfriech versucht?
Gruss, Najugas
Schon bei amazon.fr oder fnac.com gesucht?
lg, Kris
Hallo Rita, vielen Dank trotzdem, Gruß Susanne
Hallo duesselfrau,ich kann leider nicht weiterhelfen.
Gruß Rita
Nein, leider weiß ich die franz. Titel nicht, gegoogelt habe ich auch schon, komm da gar nicht weiter. Aber ich habe die Buchempfehlung der Webseite von Chr, Westermann entnommen, hab schon ne eMail an die Kontaktadresse geschickt, heute Antwort erhalten, dass die Anfrage nach Frankreich weitergegeben wurde. Ich würde Nachricht erhalten, sobald von dort die Antwort vorliegt. Ich übe mich von daher mal in Geduld.
LG Susanne
Hallo Kris, alles schon versucht, jetzt warte ich auf die Antwort von der agentur von Chr. Westermann, deren Homepage ich die Buchempfehlung entnommen habe. Man schrieb mir bereits, dass die Anfrage nach Frankreich weitergeleitet wurde. Schauen wir mal, ob das klappt.
LG und Danke für Deine Antwort, Susanne
Hallo Najugas,
alles schon versucht, dennoch Danke für Deine Antwort
Gruß Susanne
Das klingt wunderbar! Wenn was dabei rauskommt wäre es super, wenn du nochmal Bescheid sagst, die Bücher klingen nämlich sehr interessant! Liebe Grüße, Kat
Guten Tag,
hier die Antwort vom Thiele Verlag:
Besten Dank für Ihre Anfrage. Eine französische „Originalpublikation“ gibt es in diesem Fall nicht, und zwar aus einem einfachen Grund: Die deutsche Ausgabe von Nicolas Barreau ist sozusagen die Originalveröffentlichung. Wir halten sämtliche Rechte am Werk des Autors; eine Ausgabe in Frankreich ist noch nicht erschienen. Wir haben aus einem französischen Manuskript übersetzt.
… Barreau in Originalsprache französisch zu kaufen sind? Für
Hilfe wäre ich dankbar. Susanne
Hallo,
wenn man z.B. die Rezensionen auf amazon zu „Eines Abends in Paris“ liest (die mit dem einen Stern), wird man feststellen, dass es diesen Autor höchstwahrscheinlich nicht gibt! Das habe ich heute erst selbst gelernt, deswegen findet man den Namen auch auf amazon.fr nicht, und deswegen würde es mich auch wundern, wenn ihn jemals jemand persönlich zu Gesicht bekommt.
Hallo,
wenn man z.B. die Rezensionen auf amazon zu „Eines Abends in Paris“ liest (die mit dem einen Stern), wird man feststellen, dass es diesen Autor höchstwahrscheinlich nicht gibt! Das habe ich heute erst selbst gelernt, deswegen findet amn den Namen auch auf amazon.fr nicht, und deswegen würde es mich auch wundern, wenn ihn jemals jemand zu Gesicht bekommt.