Wer kann mir sagen wo ich investoren finde

…wer kennt ein portal wo ich investoren für mein projekt finden kann…

…wer kennt ein portal wo ich investoren für mein
projekt finden kann…

Sorry, ich würde mit Geldinstituten sprechen.

projekt finden kann…

Hallo,
so etwas kenne ich nicht, das heißt aber nicht, dass es so etwas nicht gibt.
Ein Investor will aber bestimmt zunächst genau wissen, um was für ein Projekt es sich handelt. Kunst? Welche Kunst? Wissenschaft? welche Wissenschaft? Erfindung? etc.
Ich würde anders herum vorgehen. Ich würde z.B. bei Ebay das Projekt möglichst genau beschreiben und gegen einen bestimmten Betrag einen Investor daran beteiligen.
Viele Grüße
Falk

Die IHK bzw. Handwerkskammer.

projekt finden kann…

Hallo,

Ja das weiß ich…aber die sind alles so konservativ…brauche Leute die aus dem Bauch heraus etwas bewegen wollen…

Die IHK bzw. Handwerkskammer.

projekt finden kann…

projekt finden kann…

keine Ahnung

projekt finden kann…

Sorry - keine Ahnung.

Bin mir nicht sicher, ob es überhaupt eine hilfreiche Antwort gibt auf eine derart oberflächliche Frage.

Hallo!

Da ich keine weiteren Details zu dem Projekt kenne:

http://www.smava.de/
www.auxmoney.com

für Kreditnehmer.

Wenn es sich um eine Geschäftsidee, Firtmengründung etc. handelt am besten über die nächstgelegene IHK oder Beteiligungsgesellschaft der örtlichen Sparkasse oder http://www.business-angels.de/

Gruß

Andre Kötting

projekt finden kann…

Investoren die aus dem Bauch heraus entscheiden kenne ich ebensowenig wie Elfen und Zwerge

Wenn sie bei einer bank arbeiten…oder etwas in dieser Art … Melden sie sich doch mal bei mir unter: [email protected]

Investoren die aus dem Bauch heraus entscheiden kenne ich
ebensowenig wie Elfen und Zwerge

Tut mir leid,

habe ich wirklich keine Ahnung.
Mfg Michael

projekt finden kann…

Infos und Kontakt bitte unter www.Best-Zins.info

Hallo itguru2015,
Erfahrung und Kapital würde ich als erstes über die „Business Angel“ suchen.:
www.business-angels.de
Viel Glück und viel Erfolg!
Dibu

projekt finden kann…

Habe Ende letzten Jahres ein ärgerliches Problem mit der Bank über einen privaten Geldgeber/ Business Angel gelöst.

Ich dachte, dass ich schlau bin und war hintereinander bei mehreren Banken. Jede Bank stellt bei einer Kreditanfrage zuerst einmal eine Anfrage bei der Schufa. Dort wird alles festgehalten, vom Handy, Kreditkarte bis hin zur Autofinanzierung, aber auch jede Kreditanfrage und auch ggf. die Absage. Nun, spätestens nach der dritten Anfrage bei einer Bank befasst sich keine weitere Bank mehr ernsthaft mit dieser Anfrage, die dann alle bei der Schufa aufgeführt sind. So entschärft man selbst seine eigene Bonität…

Habe dann zig Internetseiten und Zeitungen durchgestöbert und bin dann bei www.privatkapitalmarkt.de hängengeblieben. War innerhalb von 3 Tagen mit einem privaten Geldgeber/ Business Angel im Gespräch. Der hat mir auch gleich weitergeholfen. Kann ich also aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.

… IHK der Regionen, www.althilftjung.de, Anfrage bei den Sparkassen - Bnaken - … usw.

projekt finden kann…

Hallo,

projekt finden kann…

Meine Antwort darauf gib bei Google Agriscape ein.
Das ist ein Forum dafür. Aber pass gut auf es treiben sich auch 90 % Abzocker darin rum.
Viel Glück

Also empfehlen kann ich dir leider keine, da ich auf diesem Gebiet wenig Erfahrung habe.

projekt finden kann…

projekt finden kann…

Seit neuem gibt es ein Portal auf dem Unternehmer private Investoren suchen können http://www.b2invest.org